Alles anzeigenJawohl.
Fährst richtung Talsperre, wer steht da an der Seite und winkt, der tscharlie 😂✌🏻
Der tscharlie hat wohl einen siebten Sinn dafür, wenn sich ATS in seinem Revier aufhalten
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenJawohl.
Fährst richtung Talsperre, wer steht da an der Seite und winkt, der tscharlie 😂✌🏻
Der tscharlie hat wohl einen siebten Sinn dafür, wenn sich ATS in seinem Revier aufhalten
Allgeier72
Danke für den Tip
Allgeier72
Alles anzeigenMimo und sein KTM - Kumpel waren im Nordschwarzwald unterwegs. Auf Straßen, die du zum Teil von der AT-Schwarzwaldtour im Mai '19 kennen müsstest.
Ich durfte die beiden nämlich ein Stück weit begleiten
Schön war's
Da hatten die Beiden ja einen klasse Tourguide am Start
Allgeier72
Ist der ThyssenKrupp Testturm in Rottweil.
Allgeier72
Wobei der ja meist eher gelb lackiert und mit den berühmten vier Buchstaben versehen ist
Allgeier72
Das mit passendem Flickzeug ging mir auch schon durch den Kopf.
Wäre Plan B gewesen, wenn Ortlieb nicht so kulant gehandelt hätte.
Was für einen Flicksatz hast Du denn genommen? Hab da ja noch die durch den Sturz vom letzten Jahr beschäftigte Tasche.
Allgeier72
Alles anzeigenAber oben direkt am Cockpit Geweih. D.h. Das Geweih wird wohl anschließend verzogen sein.
Da kann ich aus praktischer Erfahrung widersprechen.
Allgeier72
An der schweizerischen Grenze würde der „Pass“-Knopf eh nicht funktionieren. Dort will die Grenzwachtel nämlich den Uuswiis sehen
Allgeier72
Ich und ein Alteisen aus Milwaukee? Niemals nie nicht. Schraube beruflich schon genug an amerikanischen „Qualitätsprodukten“, das brauch ich privat ganz gewiß nicht.
Ich sehe das Bild eher als „wirkliche Qualität“, steht vor Show and Shine
Allgeier72