Beiträge von Allgeier72

Heute mit der Post gekommen.

Eine meiner Taschen, die ich seit 1 1/4 Jahren fast täglich in Gebrauch habe, hatte leider beginnenden „Lochfraß“. Beim einrollen liegt die Plane an zwei Stellen der Kunststoffrückwand im Inneren auf und scheuert die Plane auf.

Bin mit der Tasche rüber zu TT nach Niedereschach. Von dort ging sie zu Ortlieb zur Begutachtung. Nach knapp vier Wochen kam dann die Ersatztasche bei mir an.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Von der Art Straßen kann ich Dir im südlichen Schwarzwald / Hotzenwald noch einige zeigen.

Heute erst wieder einige solcher Flickenteppiche unter die Räder genommen.

Allgeier72

P.S. Wo im Schwarzwald treibst Du Dich denn gerade rum?

Honda nennt die Dinger ja nicht ohne Grund „Dekorbügel“.

Bei weichem Untergrund werden die Originalen sicher nicht gleich kollabieren. Auf der Straße würde ich mich nicht darauf verlassen wollen.

Allgeier72

Mit der TT Skidplate Rally sollte sich der Heed Bunker kombinieren lassen.

Bei der Rally Extrem schaut’s allerdings anders aus. Da müßte man mit der Flex an den Motorschutz ran.

Allgeier72

So wie es doch das Rain repellent Coating für Autoscheiben gibt, geht der geschlossene Insektenüberzug halt als Chitin Coating für Motorradscheiben durch :laughing-rolling::lachen:

Allgeier72

Kann ich so nicht pauschal unterschreiben. Sowohl mit der kurzen Powerbronze Scheibe, als auch mit dem TT Windschild S, merke ich einen Unterschied, ob das Forkshield drauf ist, oder nicht.

Allgeier72