Beiträge von Allgeier72

Also, was man für einen Helm auf dem Motorrad fährt, ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, solange es sich um einen Motorradhelm handelt.
    Was sagen denn die YouTuber dazu, daß so viele Nakedbike- oder Mofafahrer einen Endurohelm auf haben? Müßte deren Meinung nach ja auch verpönt sein.

Oder was sollten denn die ganzen Choppertreiber aufsetzen, wenn es rein um deren Meinung ginge?

Wichtig ist in meinen Augen, daß der Helm bequem ist.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Sorry Würzi, aber da hat Dich die Werkstatt aber sauber abgeledert.

Nach einem Jahr ist die Bremsflüssigkeit noch nicht fällig.

Ich würde mir eine andere Werkstatt suchen.

Allgeier72

Links und rechts laufen die Hondakabelbäume am Rahmen entlang. So ist es nicht all zu schwer, das Powerkabel für‘s Navi an diesen entlang zu führen.

Was runter muß, ist die vordere Seitenverkleidung (Links oder Rechts, je nach bevorzugter Seite) sofern man das Navi oberhalb des Hondadisplays positionieren möchte. Bei der 1100er bräuchte es natürlich einen entsprechenden Halter (z.B. wie ihn Varaudo entworfen hat).
    Soll das Navi an den Lenker, spart man sich natürlich die Demontage der Seitenverkleidung.

Allgeier72

Ich weiß. Aber viele ziehen die Stromversorgung über die Navihalterung vor und verlegen das benötigte Kabel nach hinten.
    Und so wie Ollli schrieb, hat er das wohl als zweite Ausbaustufen auch wohl vor.

Allgeier72

Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei der 1100er der Tank runter muß, um ein Kabel vom Navi nach hinten zu ziehen. Ging bei der 1000er auch ohne großen Aufwand.

Allgeier72

Ist bei Apple Usus, wenn Reparaturen länger dauern. Geht schneller, dem Kunden ein entsprechendes Ersatzgerät zu geben.

Wenn Du das Backup vom Rechner nachher auf das Austauschgerät ziehst, hast Du Calimoto auch gleich wieder drauf.

Im Grunde ist das Übertragen von Daten / Apps / etc. vom defekten auf das andere Gerät auch ein Service, den Apple im Store für Dich durchführt.

Mein iPhone11 wurde von Vodafone getauscht, da war das Backup vorher zuhause zu erstellen wichtig.

Allgeier72