Beiträge von Allgeier72

Natürlich darf man den Faktor Mensch keineswegs außen vor lassen.

Mir ging es in meinem Zitat aber nicht wirklich um den D610W, sondern viel mehr um die Wertigkeit zwischen „ein Faß aufmachen“ in Puncto Reifen und Windschildern.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Gibt halt leider immer eine gewisse Anzahl von Leuten, die zwischen Straße und Rennstrecke nicht unterscheiden können oder wollen. Egal ob auf zwei oder vier Rädern.
    Wenn die Hirnies nachher von der Rennleitung kassiert werden, sind sie auch noch angepißt, obwohl sie es ja darauf angelegt haben. Geht mir nicht in den Kopf.

Allgeier72

SimSchie: Wie Pip schon schrieb, paßt der Verschlußmechanismus von den TT Endurance Click Taschen leider nur an Träger, mit runden Rohren. Die SW-Motech Pro scheiden leider von deren Form her aus.

Allgeier72

P.S.: Der zweite Satz Verriegelungshaken ist von mir nachgerüstet worden.

Das kann ich mir gut vorstellen, daß da recht schnell der Deckel der Mülltonne geöffnet wurde.

Ist schon ein Sehen, wenn man handwerklich geschickt ist und selbst dran gehen kann.

Mit was für Öl wirst den Öler denn füllen? Kann Dir synthetisches Kettensägenöl von Stihl Wärmstens empfehlen.

Allgeier72

Da zeigt sich, daß die Kopien halt nicht immer ans Original heran reichen. Aber schön, daß sich der Mangel so gut selbst beheben ließ.

Allgeier72