Die Sternwarte in Zweibrücken.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Sternwarte in Zweibrücken.
Allgeier72
Schlauchlose Reifen gibt es erst bei der SD09 (ATAS Modeljahr 2020). Alle anderen SD04/06/08 verfügen über Schläuche.
Allgeier72
Ob ich damit das Lokal einreiben würde?
Ich glaube lieber nicht. Nachher gibt’s wegen der Sauerei in der Eisdiele nur Ärger mit dem Gelatiere. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenAbwarten. Vielleicht war nur das Ventil locker ...
Gehe ich eigentlich nicht von aus. Zumindest nicht vom eigentlichen Dichtkörpereinsatz. Dann wäre es eher ein schleichender Plattfuß gewesen.
Allgeier72
Ich bin schon etwas erstaunt, denn ich bremse grundsätzlich in Kombination Vorder- und Hinterradbremse. Bei 41.000km war der erste Satz hintere Bremsbeläge verschlissen.
Ich muß allerdings auch gestehen, daß ich möglichst viel über die Motorbremse an Vortrieb reduziere.
Allgeier72
Na, noch weiß ich ja nicht, ob‘s wirklich ein Nagel war. Vielleicht hab ich ja auch die Gruppe der Schwarzwald-Scherben-Finder eröffnet ![]()
![]()
Aber in die Hall of Black Wood Forest Punctured Tyres, darf ich mich zumindest eintragen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch habe meine gerade vom 12.000 Kundendienst abgeholt mit gefahrenen 13083 km...
und Ankündigung, dass mit dem neuen Hinterreifen in ca. 1500km, hinten neue Bremsbeläge drauf müssen...
So schnell hast Du die hinteren Bremsbeläge runter radiert? ![]()
Allgeier72
Dazu müßte ich die Befestigungspunkte im Detail sehen, um einen etwaigen Unterschied zu erkennen.
Aber ich gehe mal davon aus, daß Dein fHH ordentliche Arbeit geleistet hat.
Allgeier72
Wieso das? Alles eine Frage der Anbringung, sage ich mal.
Allgeier72