Nein, die gibt es bei der SD04 nicht. Es sind lediglich die entsprechenden Dimensionen im Schein eingetragen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nein, die gibt es bei der SD04 nicht. Es sind lediglich die entsprechenden Dimensionen im Schein eingetragen.
Allgeier72
Das müßte dann diese sein:
https://shop.touratech.de/brem…1QpAHXEAQYAiABEgL-OvD_BwE
Hab ich an meiner SD04 seit deren Erscheinen montiert.
Allgeier72
Ich hatte nach gerade mal fünf Monaten, genau das gleiche Problem mit meinem iPhone11. Betroffen war die Focussiereinheit der Hauptkamera, die Weitwinkellinse zeigte keine Probleme. Telefon zu Vodafone geschickt und nach knapp einer Woche ein Austauschgerät zurück bekommen. Ob es tatsächlich am SP Connect Pro Mount mit QI-Ladeeinheit gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.
Dieses Problem ist bei Apple seit dem iPhone X mit Multilinsenkamera, wohl schon einige Male vorgekommen.
Ich werde das Ganze entsprechend im Auge behalten.
Allgeier72
Das ist sicher nur der Angst vor einem Reißen der schwarzen Gummiseile geschuldet. Wenn die nach vorn schnellen, gibt’s ohne Helm ne saftige Watsch‘n.
Allgeier72
Dann darfst aber auch nicht vergessen, daß der rote Teppich auch mit muß
Allgeier72
Touratech hat ja im Grunde ja auch nur bei Ortlieb eingekauft und die Taschen mit dem eigenen Logo gebranded.
Allgeier72
Da hat sich wohl von den SD04 und SD06 zu den SD08 und SD09 nichts geändert.
Honda nutzt halt einfach die maximal zulässige Toleranz beim Tacho aus.
Allgeier72
Da wirkt die AT eher winzig.
Allgeier72
Den Bremshebel kannst am Gestänge einstellen, oder falls nötig auch auf der Verzahnung der Bremshebelwelle versetzen.
Allgeier72
Ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich, wenn immer mehr Videos von solch Profilneurosen gestörten Posern auf YouTube und Co. verbreitet werden. Zum einen finden sich so leider zu viele Follower, die das auch noch cool finden, zum anderen sehen diese Videos natürlich immer mehr Leute, die dadurch ihre schlechte Meinung bezüglich uns Motorradfahrern bestätigt finden. Daß das irgendwann das Faß zum überlaufen bringt, ist nicht von der Hand zu weisen.
Allgeier72