Das untere Kegelrollenlager hast Dir aber nicht mit vorgenommen, oder?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das untere Kegelrollenlager hast Dir aber nicht mit vorgenommen, oder?
Allgeier72
Ich glaube ja, der arme Kerl versucht Kühlwasser für seinen, nach zwei Kilometer Vollgasfahrt überhitzten Motor zu organisieren. Blöd nur, daß er vergessen hat, den Eimer an der Schnur zu befestigen
Allgeier72
Und da soll noch einer sagen, Holzfässer lassen sich nur mit Flüssigkeiten füllen.
Ich glaube allerdings, auf eine AT würde ein Alu-Bierfaß besser passen :obscene-drinkingcheers:
Allgeier72
Ich drück Dir die Daumen.
Allgeier72
Wie war das noch:
„Werkzeug für den Aufbau des Betts der Tochter anschaffen, bezahlt mit V...Card.
Gesicht des Vaters beim Verriegeln des Koffers in dem sich der Motorradschlüssel befindet, unbezahlbar...“
Da hast echt nochmal Dusel gehabt, daß Deine Frau keine Weltreise mit dem Ersatzschlüssel unternehmen mußte. Da wären sonst mindestens wenn nicht sogar .... Paare Schuhe als Wiedergutmachung nötig gewesen
Allgeier72
Also Schläuche hat Deine AT ganz sicher. Tube less gibt’s erst mit der 2020er ATAS.
Die Frage der Weiterverwendung der Schläuche würde ich mit persönlich mit weiterverwenden beantworten. Ist allerdings eine Glaubensfrage, bei der die Meinungen auseinander gehen. Zumal es natürlich auch vom Händler abhängt, ob er bereit ist, die vorhandenen Schläuche weiter zu verwenden.
Allgeier72
P.S. BerryBlack war nen Tick schneller
Ausschließen läßt sich das natürlich nicht. Aber eigenartig ist halt schon, daß es solange das iPhone nicht mit dem SP Connect Mount befestigt wurde, keinerlei Probleme gab. Kann ein dummer Zufall sein. Drum beobachte ich jetzt, ob das Austauschgerät, auch irgendwann diese Erscheinungen zeigt.
Allgeier72
Da hast aber ordentlich Waldmeister-Götterspeise eingefüllt
Allgeier72
Kurz mal auf dem heutigen Rückweg aus der Allgäuer Heimat an der Mindelburg gestoppt:81BA8516-64C7-4AC0-BDE1-9A880CFB1C6C.jpeg
Allgeier72