Ich würde auch sagen, entscheidend ist dann die ATente, Affen, etc.
auf dem Foto zu verewigen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich würde auch sagen, entscheidend ist dann die ATente, Affen, etc.
auf dem Foto zu verewigen.
Allgeier72
Oder die von NCCR aus Schweden.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Allgeier72
Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Schlauch auf dem Foto im Januar montiert, richtig.
Kann es sein, daß damals noch Feuchtigkeit mit Taumittelrückständen an der Felge (im Bereich der Bohrung für‘s Ventil) vorhanden war?
Allgeier72
Ja, hat mich völlig unvorbereitet getroffen. Hab grade gesehen, daß man das von pip verlinkte Slime für Schläuche bei Westfalia und das für schlauchlose Reifen bei Louise bekommt.
Heute rief übrigens nochmals die ADAC Leitstelle bei mir an, um meine Postanschrift zu bestätigen. Es kommt wohl per Post eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten ![]()
Allgeier72
Die Idee mit dem Tagebuch gefällt mir. So läßt sich später auch recht gut der Weg nachverfolgen, den die ATente genommen hat.
Allgeier72
Das hätte dann in meinem Fall funktionieren können. Scheinbar hat ein spitzer Gegenstand den Mantel und Schlauch punktiert. Zu sehen war wohl nur ein kleines kreisrundes Loch, der Fremdkörper selbst war aber nicht mehr präsent. Morgen kann ich meine AT wieder abholen.
Allgeier72
Na dann wollen wir hoffen, daß diese länger intakt bleiben möge, als die Vorgängerin.
Allgeier72
Seit Einsturz der Brücke ist‘s dort eine reine Odyssee auf den Straßen.
Allgeier72
Das war dann wohl doch viel zu leicht...
Herr Doktor, das nächste Bild bitte ![]()
Allgeier72
Von hier könnte eventuell der Eine oder Andere schon in See gestochen sein:0CC9931C-C412-4308-B447-B53C7F2F5E55.jpeg
Allgeier72