Nur gut, daß Du das Topcase mit dabei hattest. So schnell wird die AT zu
Lieblingsmoped
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nur gut, daß Du das Topcase mit dabei hattest. So schnell wird die AT zu
Lieblingsmoped
Allgeier72
Wenn Du die Honda Kunststoffkoffer verwenden möchtest, dann paßt der Nemo nicht an den Fußrastenträger. Wenn ich nicht falsch liege, hatte countrybiker im Kettenölerthreat mal Bilder seiner alternativen Befestigungsmöglichkeit am rechten Getriebedeckel gepostet. Sollte bei der 1100er auch machbar sein.
Natürlich paßt der Nemo auch problemlos an den Lenker.
Allgeier72
@Juffel: Das Gewinde ist eigentlich zur Aufnahme der Gummipufferbefestigungsschraube gedacht, die bei den Honda Kunststoffkoffern zur Dämpfung/Auflage dienen.
Allgeier72
Beim original Cobrra Nemo2 tropft nach Ablauf der Zeit nix nach.
Allgeier72
Der ist am nachtropfen, wenn die drei Minuten rum sind?
Allgeier72
Absolut stylisch eingerichtet und super nettes Personal.
Allgeier72
Ich grätsch‘ mal rein. Eine Viertelumdrehung nach dem tanken (300 - 350km) sind bei mir die Regel. Wenn‘s regnet, auch mal eine Halbe. Die Sauerei auf der Felge hält sich absolut in Grenzen, verwende synthetisches Kettensägenöl.
Allgeier72
Tanke dort auch immer gern vor der Runde mit der Schwarzwaldgang.
Allgeier72
Je nach
Alles anzeigenHmmm,
ich als Apple-Hasser bin nicht so vertraut mit den Marotten des Appstore, der mir erst nachdem ich mir die Eigenschaften des Programms nochmal anzeigen habe lassen gesagt hat, dass es ein Update gibt.
Ich dachte das geht wie bei Android, dass einfach (je nach Einstellungen) die Apps ganz von selbst zum Update angeboten werden würden!
Wenn Du die automatische Aktualisierung aktiviert hast, mußt Du die App auch nicht manuell über den Store aktualisieren. Dann geschieht das Update der App automatisch.
Allgeier72