Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler

  • #303

    DCT ist ja schon 8Jahre alt. Kann’s nicht sagen. Und das RBW, war im Vormodel schon verbaut. Evtl andere Komponenten, anderer Hersteller. Vielleicht was komplett neues verbaut wo BUGI ist. Honda weiss da sicher mehr.

    Wichtig ist, das sicher alle mal den Schaden meldet.


    Was sicher ist, so was darf NICHT passieren das ein Motorrad einfach abgeht.

  • #305

    Nachdem ich vom KBA erfahren habe, dass sie sich kümmern, weiß ich nun, dass "ich" am Donnerstag Gesprächsthema in der Hondazentrale in Frankfurt war.

    Die richtigen Stellen setzen sich offensichtlich mit der Problematik auseinander.

    Jetzt hoffen wir mal, dass tatsächlich auch eine Lösung gefunden wird.

    Und zwar konkret, dass ein Fehler lokalisiert und abgestellt werden kann.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #308

    Es gibt meines Wissens nach einen einzigen Fall mit einer SD06 AS (RBW, aber logischerweise kein Tempomat). Silke möge mich verbessern falls ich falsch liege.

    Insbesondere hier liegt mMn eher ein Bedienfehler vor, das die SD06 bisher deutlich mehr verkauft wurde als die SD08/09 und keine Häufung von entsprechenden Fehlern bekannt wurde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!