Pension Forelle
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Pension Forelle
Allgeier72
So schaut's aus!
Ich gehe mal davon aus, dass sich hier jeder im Forum ganz bewusst für oder gegen DCT entschieden hat. Wurde wohl niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen, dass er nicht haben möchte.
Klar kann sich auch die eigene Meinung im Laufe der Zeit ändern.
Aber es ist doch im Grunde total egal, ob wir manuell schalten oder eben das DCT für uns schalten lassen. Hauptsache wir haben Spass beim fahren mit unseren Bikes.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
P.S. Dass DCT- und Schalterfahrer friedlich miteinander fahren und umgehen können, beweist immer wieder die "Schwarwaldrunde".
So schaut’s aus ![]()
Allgeier72
Mindlhoim isch ja vo Kaufbeira aus ja oh a Katzaschprung.
Griaß aus‘m wilda Siada,
Allgeier72
Wetterkategorie klingt gut ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenWir freuen uns alle auf deine Bilder und selbstverständlich .... solltest du irgendwann westlich von München und nördlich von Füssen sein ..... JUST CALL .... Kaffee geht immer, Africa Twin waschen und pflegen erst recht, und Menschen, die mein Leben bereichern, sind in meiner Hütte immer WILLKOMMEN
Das ist ja mal gutes Angebot.
Da weiß ich doch glatt, wo ich meine AT bei der nächsten Heimatrunde ins Allgäu, zur Pflege hin bringe ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Glückwunsch Swen! Mit der Neuen kommst ja noch weiter durch die Wüste ![]()
Wist auch für die Neue über ein Forkshield nachdenken?
Allgeier72
Denali bietet auf der Hompage auch Halterungen für deren Scheinwerfer unten an den Befestigungspunkten des Frontfenders.
So leuchtest Du die Kurven entsprechend des Lenkereinschlags mit aus.
Und für die meisten Scheinwerfer liegt ja auch eine Streuscheibe bei, die für eine breitflächige Ausleuchtung sorgen. Zumal diese auch hinsichtlich der "E"-Kennzeichnung benötigt werden.
Allgeier72
Auch die dreistufige TC der SD04 lässt sich während der Fahrt verstellen.
Allgeier72
Alles anzeigen
Ich wusste ja garnicht, dass Du eine Gulfstream Dein Eigen nennst ![]()
![]()
![]()
Allgeier72