Mit dem giftigen Grün fällt man definitv auf ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit dem giftigen Grün fällt man definitv auf ![]()
Allgeier72
Kann es sein, dass es sich bei der "Grünen" um eine alte AT handelt?
Allgeier72
Jö, Bursch‘n und Mädl‘n, warum so g‘schamig? Wißt‘s eh, wia ma a Auswahl trifft.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen. Bis zur AT aus 2017 war ich mir sicher, dass ich niemals mehr als 10000€ für ein Motorrad ausgeben werde....... (aber 20 werden es echt nie)
Sag das nicht. Wer weiß, wieviel man in 10 Jahren noch für 20.000€ bekommt ![]()
![]()
Allgeier72
Heute gegen 17 Uhr fuhr eine Rallyrote parallel zu mir auf der A4 auf Höhe Hengart (CH). Ich war auf der, neben der Autobahn entlang führenden Kantonsstraße unterwegs.
Allgeier72
Der amtlich bestätigte Testbericht könnte bei einer Kontrolle durch den Trachtenverein ja mal von Vorteil sein. Hat ja nicht jeder in der Tasche.
Allgeier72
Auf der Feierabendrunde am Kernkraftwerk Leibstadt CH vorbei. D21EA201-ADF2-46E8-894F-C48CFC473E6D.jpeg
DA2F98C7-49F3-465F-BE80-4288AB0804A7.jpeg
Allgeier72
Die meisten Tankpads sind anyway nicht zu 100% auf einen bestimmten Tank ausgelegt. Durch den "Fischgrätenschnitt" sind sie recht flexibel an die Tankform anpassbar.
Allgeier72
Wenn die Positionsleuchten in den Handschützern aktiviert wurden, dann muss zumindest die Positionsleuchtenfunktion in den Blinkern deaktiviert sein. Beides zusammen ist zumindest mal nicht zulässig.
Allgeier72