Da bin ich mal gespannt, wie lange das Zusatzschild 10.06. - 31.10. dort dran sein wird.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da bin ich mal gespannt, wie lange das Zusatzschild 10.06. - 31.10. dort dran sein wird.
Allgeier72
Ich glaube ja fast, das ist der Urgroßvater von denen hier:
217BC18F-69F1-488C-A1DD-EA2A4DA4DF49.jpeg
Allgeier72
schwagutec: Zeigt der Sturzbügel neben den Schleifspuren auch eine Verformung in Richtung Seitenverkleidung auf?
Allgeier72
Schon krass, wieviele verschiedene Blitzanhänger inzwischen im Einsatz sind.
Allgeier72
Gern geschehen!
Dafür ist das Forum ja da ![]()
Allgeier72
Dann man Glückwunsch zum neuen Bike. Das Schöne an der AT ist, daß dieses breite Grinsen nicht mehr verschwindet und immer wieder auf‘s Neue aufgefrischt wird.
Allgeier72
@Herb: Hier im Threat betrifft es im Großen und Ganzen, neue 2020er Modelle. Ob es das Problem zuvor schon mal bei den SD06 gab, ist mir nicht bekannt.
Allgeier72
Kommt immer drauf an, wen ich vor mir habe. Hier in der Grenzregion hat man sehr oft Schweizer mit 80 km/h vor sich, die halt diese Geschwindigkeit gewohnt sind. Damit hab ich meist kein Problem.
Wer mich allerdings in den Wahnsinn treibt, sind die „Geschwindigkeitspendler“ die ständig zwischen 80 und 100 km/h schwanken, oder die ohne ersichtlichen Grund plötzlich in der Kurve Bremser. Da schaue ich auch, daß ich bei passender Gelegenheit an ihnen vorbei komme.
Allgeier72