Bin mal gespannt, wie viel das rechte Verstärkungsrohr von meiner Öltemperaturanzeige abdecken wird. Dürfte knapp ausgehen, so daß die erste Zahl noch komplett zu sehen ist.
Werd‘s ja bald real sehen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bin mal gespannt, wie viel das rechte Verstärkungsrohr von meiner Öltemperaturanzeige abdecken wird. Dürfte knapp ausgehen, so daß die erste Zahl noch komplett zu sehen ist.
Werd‘s ja bald real sehen
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Allgeier72
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Luftverwirbelungen kommt aus Gabel Raum nach Oben....
hab ich auch gehabt.
Da hilft nur eins ... Lenkrad Taschen. Probieren und du wirst Überzeugen.
Da geb‘ ich Dir zum Teil recht. Es ist jedoch durchaus ein nicht zu verachtender Anteil der Scheibe, was die Stärke der turbulenten Luftströmung anbelangt. Wenn Du Dir die Mühe machst und mal einige meiner Beiträge und Fotos hier im Forum durchsieht, dann wird Dir sicher etwas ins Auge stechen.. Seit geraumer Zeit experimentiere ich mit diversen Scheiben, Windabweisern, Taschen und deren Kombination an der für mich bestmöglichen Reduktion von Lärm und Vibrationen am Helm. Der Schuberth E1 ist in dem Punkt echt ein sehr empfindlicher Helm.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
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HONDA hat keine RAL-Farben. Da musst Du schon nen Lackierer mit dem Farbmessgerät was 'ähnliches' mischen lassen.
Du kannst ja mal da dein Glück versuchen: http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php
Normalerweise ham die aber ein Monopol: http://www.motorradlack.de/
Bei den Onlineshops bekommt man für die Tri-Colour lediglich das „Pearl Glate White“ NH-B53P auf Wasserbasis. Weder für das Rot, noch für das Blau sind die entsprechenden Honda Farbcodes bekannt.
Hier hilft nur der Gang zum Lackierer des Vertrauens um annähernde Farben nach Farbkarte abmischen zu lassen.
Für meine Lackierarbeiten hab ich mir das Weiß von der PPG-Nierderlassung in Zürich (allerdings auf Acrylbasis) und die kleineren Mengen an Rot und Blau bei einem Lackierbetrieb in Waldshut mischen lassen. So als kleine Anmerkung am Rande: Dank des recht hohen Anteils an „Silver Flakes“, ist besonders das Weiß alles Andere als günstig.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Servus Carsten,
wenn Du eine manuell zu schaltende AT hast, passt das Kabel. ABER: Der Geschwindigkeitssensor an den das Kabel angeschlossen werden soll, ist nicht wirklich einfach zugänglich. Ummdiesen zu erreichen, müssen der Tank runter, der Batteriekasten samt Batterie entfernt und die Ansaugbrücke gelöst werden. Ein elendiger Aufwand also.
Um diesen zu umgehen, habe ich an meiner AT (Manuelles Getriebe) das Universalkabel SD-UH01 (das auch an der DCT verwendet wird) verbaut. Gibt hier im Forum ja eine klasse Anleitung wo man die Kabel am besten mit dem AT-Kabelbaum verbindet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da geb ich Dir Recht. So weiß man was Stand der Dinge ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kommt mir bekannt vor
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schau mal hier im Threat auf Seite 19. Da findest Du einige Fotos meiner AT mit der kurzen Powerbronzescheibe in Schwarz.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na dann warten wir mal ab, was da für eine Antwort vom Mutterkonzern an den deutschen Powerbronzevertreter raus geht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na das hat Powerbronze ja echt klasse hinbekommen. Erst dauert es zwei Jahre bis sie die CRF1000L in die ABE aufnehmen und dann auch nur die SD06. Als SD04 Besitzer schaut man da wieder mal in die Röhre
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe seit einiger Zeit die 20mm Erhöhung von TT an meiner AT verbaut und bin absolut zufrieden damit. Verstärkte Vibrationen am Lenker sind nicht aufgetreten.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72