Beiträge von Allgeier72


    Die von Dir beschriebenen Auswirkungen (Flattern des Helmschild, Windstille hinter der Scheibe) liegen 100% am Touratech L Windschild. Ich hatte dieses ebenfalls auf meiner AT montiert, sowohl mit als auch ohne das Swegotech Forkshield.
    Weder mit der kurzen, als auch der hohen Hondascheibe, sind die Vibrationen am Helmschild so stark, wie beim TT Exemplar.
    Die ebsolute Windstille hinter der TT-Scheibe war zwar im Brustbereich toll auf längeren Strecken, aber dafür zeigte die Helmbelüftung keinerlei Wirkung mehr. Nicht wirklich toll im Sommer.
    Zumal so auch die Visirbelüftung nutzlos war und dieses trotz PinLock-Scheibe anlief.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Ich hatte bis heute noch kein einziges Kraftfahrzeug (Motorrad oder Auto), bei welchem der im Display angezeigte Durchschnittsverbrauch nachher auch mit dem tatsächlichen beim tanken ermittelten Durchschnittsverbrauch übereingestimmt hätte. Ist und bleibt halt ein Orientierungswert der auf dem Display angezeigt wird und liegt bei der AT halt ein wenig höher. So what, gibt doch Schlimmeres im Leben.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Au weh zwick...schaut nach nem ordentlichen Rums aus.
    Ich hoffe, Dir ist außer nem sicher gewaltigen Schrecken nicht all zu viel passiert.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72