Beiträge von Allgeier72

Jetzt wo Du es sagst, blitz. Der berühmte Knopf im Ohr.

Ich hätte nie gedacht, daß Steiff-Tiere inzwischen sooooo lebensecht ausschauen :huh:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Grade da wäre eine helfende Hand manchmal recht angenehm. Besonders wenn man noch diverses Zubehör an oder abbauen muß, geht’s dann natürlich auch ein Stück weit schneller.

Allgeier72

Um die Lufteinlässe sind recht schmale Kanten, die ineinandergreifen. Da heißt es mit etwas Gefühl voneinander trennen, sonst ist da schnell eine Seite eingerissen.
    Im Gegenzug wollen diese und auch die an der Seite der Scheinwerfermaske, mit etwas Fingerspitzengefühl zuerst eingefädelt werden. Sonst steht dort die Seitenverkleidung nachher unschön ab.

Allgeier72

Gut, das ist dann aber sicher eher ein Fall für: „Ich lasse die Schrauberrunde zu mir kommen“, wenn es tief ins Eingemachte geht.

Für so kleinere überschaubare Projekte, finde ich Ralle‘s Idee nicht verkehrt. Ich sage nur Demontage der Seitenverkleidung. Da ist‘s für einen Neuling sicher recht angenehm, wenn Jemand vor Ort ist, der das schon ein paar Mal gemacht hat.

Allgeier72