Beiträge von Allgeier72

    12.000km Inspektion inkl. Öl und TÜV-Abnahme der 20mm Lenkererhöhung von Touratech, für 250,69€.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    @ norbert: Hab die Form der Scheibe auf Den obigen Fotos mal mit meiner kurzen Powerbronze Scheibe verglichen. Scheint eine Andere zu sein. Die Powerbronze ist wesentlich runder, besonders die oberen Seitenteile.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Ich habe auch eine Schalter und das Kit aus der Sammelbestellung geordert.
    Kam leider noch nicht zum einbauen. Wird noch ein wenig dauern bis ich die anzeigt dazu finde.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Dank der ABE solltest Du Dir die Eintragung ja sparen können.
    Wenn Du den passenden Schaltplan von der CB zur Hand hast, lassen sich ja noch einige weitere Werte in den Koso einspeisen. Dank des Koso hatte ich dann auch einen Drehzahlmesser an der XR, welchen sie zuvor nicht hatte. Mußte nur das "Einzylinder-Zweitakter"-Setup am Koso auswählen.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Servus Carsten,
    Ob der Koso-Tacho das Signal vom Hondasensor verarbeitet, kann ich Dir nicht direkt sagen. Die Vermutung liegt aber recht nahe, da das Koso-Kit ja auch über einen Magnetsensor verfügt.
    Ich hatte den Koso DB-01Rcan meiner Honda XR600R verbaut. Allerdings hatte ich mir einen Geber für den Schneckenantrieb des Vorderrads in einem Rollershop gekauft und zusammen mit einem selbstgedrehten Adapter am Vorderrad verbaut. War absolut zufrieden damit. Hatte so eine absolut exakte Geschwindigkeitsanzeige.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72