Beiträge von Allgeier72

Mit etwas mehr Gelbanteil auf dem Rücken gebe ich Pip absolut Recht.

So fällt man ohne angestrahlt zu werden, noch besser auf.
    Grade die schwarz-neongelbe Kombination bei vielen Regenkombinationen sorgt für einen sehr guten Kontrast.

Mir war es wichtig, daß man in den Regenklamotten nicht von innen eingeht. In dem Punkt funktioniert die Membran in den den FLM Sports Reflektor 1.0 Klamotten tadellos. Preislich nicht wirklich ein Schnäppchen und benötigt schon etwas an Platz zum verstauen (füllt meine Hecktasche), aber dafür hält‘s auch über längere Zeit trocken.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ein Bremsscheibenschloß mit Alarm. Zudem meldet das installierte BikerSOS, wenn das Motorrad unberechtigt bewegt würde.

Allgeier72

Heute war mal der erste Test, des neuen Vibrationsdämpfers auf der Schwarzwaldrunde angesagt.

Im Vergleich zur ursprünglichen Befestigung, schwingt nun das Handy deutlich vor sich hin. War ja im Grunde auch nicht anders zu erwarten. Ob der Bildstabilisator diese Schwingungen besser verkraftet, als die kurzen schnellen Vibrationen zuvor, das wird sich wohl mit der Zeit zeigen.

Allgeier72

Kleine Korrektur hinsichtlich der ABE. Dort ist nur die SD06 eingetragen!
    Sprich, Baujahr 2016 (SD04) scheidet leider aus. Hatte deswegen schon ein paar mal Kontakt mit Klaus Görtz, dem Powerbronze Generalimporteur für Deutschland aufgenommen.

Allgeier72

Wie, soll es Morgen etwa regnen? :/=O;)

Allgeier72

Das Ding erinnert mich irgendwie an mein oranges Fahrradregencape in den 80ern.

Allgeier72