• #271

    Der ist nicht von uns, aber danke für die mitfühlenden Worte, ich seh schon einige hier wissen gutes Werkzeug zu schätzen und leiden mit mir bei solchen Bildern.


    Werkzeugverliebte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #272

    Tut schon in der Seele weh, wenn man Werkzeug in so einem Zustand sehen muß.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    5FDE7651-7D6C-4949-A3DB-FE21F8083515.jpeg

    Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
    Tricolour...die mit der roten Brille :wheelieat:
    http://www.VisualARTs-Fotografie.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Allgeier72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #277

    Wie, soll es Morgen etwa regnen? :/=O;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    Das Ding erinnert mich irgendwie an mein oranges Fahrradregencape in den 80ern.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
    Tricolour...die mit der roten Brille :wheelieat:
    http://www.VisualARTs-Fotografie.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Allgeier72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #279

    Ja, und wenn der Fahrtwind die Gummihaut Richtung Krümmer drückt, reicht auch "Antiblau" nicht mehr aus.:angry-extinguishflame:


    Dann hilft nur das harte Zeugs und eine Vollschutzmaske gegen den Gestank.


    Geruchsneutrale Verschmelzung wünscht

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!