Das bedeutet also bei der Guzzi, daß sie nicht beschädigt wird, wenn sie umfällt. So ein Minion ist ja wohl auch eher aus „weichem“ Material
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das bedeutet also bei der Guzzi, daß sie nicht beschädigt wird, wenn sie umfällt. So ein Minion ist ja wohl auch eher aus „weichem“ Material
Allgeier72
Das im Stand bei laufendem Motor vom Ständer hüpfen, kenne ich noch von meiner XR600R.
Allgeier72
Alles anzeigen
Jetzt wo du das erwähnst muss ich dir recht geben![]()
Hier die erste Design Studie von der Guzzi![]()
Zu genial!
Da sieht man mal wieder, manche Designstudie kommt fast unverändert auf den Markt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Geht's nur mir so, aber die Guzzi erinnert mich ein wenig an einen Minion auf Rädern
Allgeier72
Mit einfachem Plug and Play von anderen als von Honda gefertigten Kabelsträngen, funktioniert die Kontrollleuchte im Cockpit nicht.
Dazu muß ein separates Kabel vom Schalter zur Kontrolleuchte gezogen werden. Diese Arbeit wollte sich der Händler wohl nicht machen, daher wohl seine Aussage.
Bei den Hondanebelscheinwerfern ist das Anschlußkabel eben entsprechend vorkonfektioniert. Stecker miteinander verbinden und gut ist’s.
Allgeier72
Die hohe Honda-Scheibe (somit auch die der AS) ist 85mm höher als die kurze Standard-Scheibe der AT.
Allgeier72
Ich sehe da eher die Haftfähigkeit des Reifens an ihrer Grenze, als ein Problem mit der Traktionskontrolle.
Vergleiche ich zum Beispiel den D610 mit dem TKC70 auf meiner AT, so verursachte der D610 weit mehr "Rutscher" mit eingreifender Traktionskontrolle, als das mit dem TKC70 je vorgekommen wäre.
Da ich den BT45/16 selbst nicht gefahren habe, kann ich natürlich nur mutmassen.
Allgeier72
Für mich sehen beide Teile identisch aus. Ob sich Rugged Roads mal wieder wo anders bedient hat?
Ich sage nur Sewgotech Forkshield...
Allgeier72
Du hattest also nach dem Start "drei" Balken im Display? Dann wäre es somit Stufe 3 der Traktionskontrolle gewesen.
Welchen Reifen hast Du denn auf Deinem Bike montiert?
Allgeier72
Ich würde auch vorschlagen, es mal mit Stufe 2 oder 3 zu probieren.
Allgeier72