Vom Windschild. So wird ein Unterdruck auf der Rückseite der Scheibe verhindert, der sonst für eine noch turbulentere Luftströmung an den Seiten und der Oberkante der Windschilds sorgen würde.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Vom Windschild. So wird ein Unterdruck auf der Rückseite der Scheibe verhindert, der sonst für eine noch turbulentere Luftströmung an den Seiten und der Oberkante der Windschilds sorgen würde.
Allgeier72
Die würde ich auch gern mal sehen...
Allgeier72
Alles anzeigenHatte mal eine 2016-er AT probegefahren, das Fahrwerk bei der ATAS fühlt sich eindeutig "stabiler" an, denke also schon, dass da etwas eindeutig beim Fahrwerk geändert wurde. Insbesondere komme ich auch gut voll beladen und mit Sozia zurecht.
Natürlich hat sich da was am Fahrwerk geändert. Die AS z.B. hat längere Federwege als die AT.
AT: v 230mm / h 220mm
AS: v 252mm / h 240mm
Allgeier72
Das mit Lichter in England zu bekommen kann man direkt vergessen. Auch in Ländern mit Linksverkehr (England, Japan, Australien, etc.) befindet sich das Abblendlicht rechts und das Ferlicht links an der AT/AS.
Allgeier72
Bei meinen TT-Nebelscheinwerfern erfolgt die Befestigung ja fix an der Verkleidung vor den Kühlern.
Für bewegliche Scheinwerfer fehlt dort der Platz, sofern sich das Lampengehäuse mitbewegen soll.
Außer es handelt sich um Miniaturlampen, was der Lichtausbeute eher unzuträglich wäre.
Allgeier72
Fender, sprich Kotflügel haben ja alle ATs
Bei der angedachten Montageposition bin mal gespannt, wie viel Platz zwischen den Leuchten und dem Kotflügel noch verbleibt, wenn das Vorderrad voll einfedert.
Allgeier72
Ist von Honda so nicht vorgesehen. Da wäre wohl ein gröberer Eingriff in die Scheinwerfereinheit von Nöten.
Allgeier72
Allgeier72
Die Spekulationen gehen ja in Richtung Yamaha. Und mit dem FratzenBuch hab ich nix am Hut
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es leben die Spekulationen...so wie vor der Präsentation der AT...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72