Alles anzeigenHängen da 300 kg auf der AHK oder sind die Träger direkt ans Fahrgestell montiert? Die Achslast wird ja ausreichen.
Insgesamt 3 Träger am Rahmen montiert, hält bis zu 500 kg aus. Achslast/Zuladung no problem.
Alles anzeigenHängen da 300 kg auf der AHK oder sind die Träger direkt ans Fahrgestell montiert? Die Achslast wird ja ausreichen.
Insgesamt 3 Träger am Rahmen montiert, hält bis zu 500 kg aus. Achslast/Zuladung no problem.
Alles anzeigenIch glaube aber nicht das sowas in Deutschland zulässig ist. Schon alleine wegen der Länge der AT von 2,33m.
Damit ist sie 15cm länger als der Ranger incl. Spiegel (2,16m) breit ist.
Hier in TH ist sich die Rennleitung nicht sicher, wie legal das ist oder auch nicht, werde immer weitergewinkt und kriege oft „Daumen hoch“… 😊
Alles anzeigenSie faselt irgendwas von Dodge RAM
Da hat Sie aber ein guten Geschmack 👍 habe selbst einen Gen. 4
Geht aber auch gut mit Ford Ranger, das Nötigste mitzunehmen…3010A857-EAE7-45B0-9728-E1B2F7F8C8E6.jpeg
Alles anzeigenKann ich absolut bestätigen. Verwende ich an meinen Touratech Endurance Click Taschen ebenfalls.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ich benutze für das „Weichgepäck“ diese Stahlnetze https://www.touratech.de/pacsa…iter-fuer-rackpack-m.html und sichere die mit kleinen Schlössern. Macht sicherheitstechnische allein schon optisch was her.
macblum, klar, geht aber nur ohne Koffer und Topcase… 🤣
Hätte zwar die richtige Größe, aber schon zu steife Gelenke, steige deshalb immer über die Raste auf und ab. Aufbocken auf Hauptständer macht mir Schwierigkeiten, da fehlt es mir ein bisschen an Gewicht. Muss Koffer und Topcase abnehmen, damit ich sie hochziehen kann. Sieht nicht sehr elegant aus, aber egal…