Algebra: was heißt hier Maximalbeladung

  • #21

    LGM


    …. und die kleine Tasche für Kamera nimmst du dann bei einer Rast z.B. mit? Oder wie handhabst du das?

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • #22

    Ich gehe immer davon aus daß auf dem Land keiner an meiner Tasche herumfummelt. Rückblickend war es auch so.


    In Flohmarktnähe wurde mir mal etwas geklaut. In einer Großstadt lasse ich auch tagsüber nichts an der Maschine.


    Wäre die Kamera unersetztlich dann nähme ich die Kamera mit, nicht die Tasche. Ich habe eine RX10iii. Die könnte ich bei den heutigen Preisen nur schwer ersetzen. Gestern hab ich die Rx100i einfach dringelassen. Eine Z6 hab ich auch, aber die nehme ich bisher in 2,5 Jahren nie mit. Mit nur einem Objektiv würde sie aber in die Tasche passen.

  • #24

    Danke!

    Die LoneRiders hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm und die Hecktasche „Overlander“ abschließbar finde ich ne super Alternative! Und die Ausstattung im Sinn sind die eigentlich fast Schnäpppchen. Könnten meine werden!

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • #28

    efjot


    Ja das passt! Das sieht aus, wie das Teil das die auch auf den PromoVideos verwenden.

    Das macht einen sehr tauglichen Eindruck.

    Meine Seitentaschen von Kriega heißen auch Overlander, dann passt die Kombi ja. 👍 könnte meine Lösung werden.

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!