Alles anzeigenAuch für das Gartenhaus usw brauch ich ne Genehmigung vom Vermieter! Und wenn der schon beim Carport nö sagt....
Das ist schade.
Gibt es keine Garage oder Scheune in der Nähe?
Für kleines Geld Mieten.
Alles anzeigenAuch für das Gartenhaus usw brauch ich ne Genehmigung vom Vermieter! Und wenn der schon beim Carport nö sagt....
Das ist schade.
Gibt es keine Garage oder Scheune in der Nähe?
Für kleines Geld Mieten.
Kauf dir ein Gartenhaus oder eine kleine Blechhütte.
Dann haste was für immer.
Kauf mal einen Zündkerzenstecker bei Honda da schlackern dir die Ohren 95,-
Und nein die Zündspulen sind bei unseren Bikes extra.
Alles anzeigenJa Inspektion ist teuer. Aber ja man hängt sich teures Zubehör an den Eimer.
Dies und jenes und dann spart man an 2 Kerzen. Kann alles gut gehen oder auch nicht.
Passiert aber dann was, dann ist das Gejammer groß
Sind 4
Also aus 30 Jahre Schrauber Erfahrung kann ich dir sagen Iridium Zündkerzen kannste bei 100000km mal nach schauen.
Lass sie drin. Bremsflüssigkeit kommt drauf wo und wie und vorallen wieviele km du gefahren bist. Wechsel alle 30000km also bei mir alle zwei Jahre. Viel Regen Dreck und Matsch, da kann die Bremsflüssigkeit schön Wasser ziehen. Wenn nur Straße bei schönen Wetter fährst kannst du sie auch 4 Jahre drin lassen. Außer sie steht immer draußen.
Ventile würde ich bei 24000km auf jeden Fall machen. Geht mit Handbuch auch gut selbst zu machen.
Bei 48000km kannst du dir das sparen.
Bei 72000km wieder Kontrolle.
LG
Hab es letztes Jahr auch selber gemacht.
Ein Auslass Ventil war zu eng.
Leider hab ich einen Zündkerzenstecker kaputt gemacht.
Alles anzeigenIch hab am WE den 48er selbst gemacht und mich gefragt, ob das die Arbeit überhaupt wert war. Holy freaking moly war sie Das!
Ich hatte im Hinterkopf noch die 700€, die mich der 24er bei Honda im Winter 2018/19 gekostet hat. Aber die ganzen 4-stelligen Beträge machen einem ja Angst.
Ventilspiel Kontrolle bei der AT ist aber definitiv was für Fortgeschrittene. Hab das mit nem Kumpel gemacht, haben beide lange keine Ventilspielkontrolle gemacht und noch nie bei der AT. Haben am Samstag ca 8h zu zweit geackert und ich am Sonntag dann nochmal alleine ca 4-5h
Oh da wart ihr aber schnell.
Hab eine ganze Woche gebraucht immer nach Feierabend.
Das habe ich auch.
Neuen Kettensatz DID 525 ZVMX verbaut mit originalen Honda Ritzel.
Kette läuft nicht 100% auf dem Ritzel.
Vielleicht muss es noch einlaufen
Vielen Dank für deine Antwort
Auf der Landstraße ist sie aber keine Pflicht oder?