Grüßen gehört zum Motorrad fahren einfach dazu . Das ist meine Meinung .
Beiträge von Schuhmda
-
-
120 PS wären nice.
Und 1250ccm
-
Mir persönlich gefallen sie beide nicht ,das Matt schwarze kann gar nichts . Alles sehr eintönig bin froh das ich das jetzige Modell habe .
-
Sieht aus wie die BMW S1000 XR, irgendwie bissle kopiert oder meint Ihr nicht.
Aber das Mopped hat was finde ich.
Aber ist halt für große Leute nicht geeignet 🙄
-
Ich bin heute mal umgestiegen von der ATAS auf eine Nummer kleiner 😜
-
Heute um 14 Uhr eine ATAS Tricolor gesehen in Karlsruhe in der Stadtmitte (vor einer Bäckerei abgestellt).
Grüße Daniel
-
Heute um 14.05 auf der B36 in Richtung bruchsal eine AT in blau gesehen in der Höhe von Leopoldshafen.
Jemand von hier aus dem forum?
-
Wenn ich lese, dass hier Leute Reifen bunkern und sogar damit prahlen - und dadurch keine mehr am Markt verfügbar sind, ich sag es lieber nicht, was ich davon halte. Bitte nicht verwechseln mit Klopapier, das kann nach 5 Jahren immer noch verwendet werden, Reifen werden schlechter, je älter sie sind.
Ich habe auch gebunkert, einfach deswegen weil ich auf diesen Reifen nicht verzichten will. Und ich mit diesem Reifen einfach super klar komme.
Und zum Glück habe ich es gemacht, Reifen ist nicht mehr lieferbar.
Glaubst du wen die Reifen ein halbes Jahr liegen das man sie nicht mehr fahren kann?
-
-
Voriges Jahr habe ich mir von Dainese eine D Air Lederjacke gekauft. Dazu passend eine Lederhose der gleichen Firma
Die Jacke ist D Air der neusten Generation, Airbags auf Brust , Hals und am Rücken, zusätzlich normale Protektoren an bekannten Stellen . über Sensoren , die durch LED Leuchtende Dioden erkennbar sind wird der Status angezeigt. Blau wenn Motorrad aus ist und Jacke durch Drucknopf verschlossen, grün wenn man auf dem Motorrad sitzt. Neigung und Erschütterungen stellen die Sensiblen Sensoren fest. Beim ruckartigen Verlassen des Fahrzeuges pusten sich die Airbags auf
Die Jacke ist eng und das muss so sein, nicht sonderlich bequem aber es ist auszuhalten
Aber: was mir nicht gefällt ist das kleine Klima Fenster zum tragen der Jacke. Unter 13 Grad ( für mich) nicht tragbar, viel zu kalt, denn man kann ja nur einen dünnen Pulli drunter anziehen
Wenn es über 28 Grad ist schwitzt man sich einen ab, weil die Technik die Zirkulation blockiert
Für die Rennstrecke auf Supersportlern auf jeden Fall dass beste was es gibt, aber für uns Touren Fahrer eher nicht gut
Aber sie war teuer und bringt Sicherheit (ein wenig mehr als ohne) deshalb trage ich sie auf meinem Moped so oft es geht
Dann wäre für dich besser gewesen die Dainese Smart Jacket. Die kannst du oben drauf aber auch unten dran tragen. Unten dran aber nur dan wenn genügend platz da ist.