Alles anzeigenTransfägäräsan Rumänien und plötzlich Bär Familie Begegnung. Unbeschreibliche Moment.219151766_3961726943924883_1184731368191179223_n.jpg
Tolle Bilder 👍
Alles anzeigenTransfägäräsan Rumänien und plötzlich Bär Familie Begegnung. Unbeschreibliche Moment.219151766_3961726943924883_1184731368191179223_n.jpg
Tolle Bilder 👍
Alles anzeigennatürliche Lärmreduzierung nennt man so etwas
Keine Reifen, kein Moped unterwegs, weniger Lärm durch Biker
PS: im Odenwald sind die Ortschaften vollgekleistert mit Plakaten zu Bikerlärm
Bei manchen zurecht.
Was für deppen ich gesehen habe in Österreich braucht man sich nicht zu wundern. Wenn solche Deppen unterwegs sind. Mein Mund habe ich nicht gehalten. War auch gut das die Herren weiter gefahren sind, sonst hätte ich einen an der Gurgel gehabt.
Alles anzeigenSchönen Urlaub Euch noch!
Danke dir 👍🏍️
Mal schauen da werde ich mal den Händler kontaktieren wenn wir vom Urlaub zuhause sind.
Trotzdem vielen Dank, hoffe mal das der freundliche was findet.
Alles anzeigenHast du den Tankrückruf schon hinter sich?
Nee, ich habe mal einen link gefunden hier im forum in dem man schauen kann ob ein Rückruf momentan am laufen ist für sein Fahrzeug. Da war meine nicht aufgelistet.
Alles anzeigenIch glaube, Du hast das falsch verstanden. Durch den Anbau der Seitenständerverbreiterung wird der Seitenständer schwerer und durch das zusätzliche Gewicht, wofür die Feder nicht ausgelegt ist, bei Schlagbewegungen nach unten gezogen. Dann löst der Killschalter aus.
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ich habe denn Text wahrscheinlich zu schnell gelesen. 😄
Diese Seitenständerverbreiterung habe ich nicht montiert. Der Seitenständer ist original und unverbastelt 🤔
OK jetzt verstehe ich das was Ihr meint..
Danke euch, da werde ich mir mal so ein Teil anschaffen.
Ist der hauptstander verbunden mit der Elektronik?
Wie meinst du das mit der größeren Aufstandsfläche schwerer gemacht ?
Hallo AT Gemeinde,
wir sind momentan in Österreich mit der ATAS, irgendwie hat sie sich schon 2 mal bei engeren kurven und beim raus beschleunigen der Kurve aus geschaltet. Also der Motor ging einfach aus ich hab gedacht ich höre nicht recht.
Weiß jemand was von dem Problem?
Grüße aus Österreich 🇦🇹
Alles anzeigenEine der besten Einstellungen die man haben kann im Urlaub.
Viel Spass und besseres Wetter.
Danke dir, mal schauen vielleicht haben wir immer mal wieder etwas Trockenheit mit drin 😄