Ich habe die Dainese Smart Jacket und bin damit wunschlos glücklich. Sie trägt sich einfach super und dank ihrer Vibration weiß ich auch immer ihren Status.
Grüße Daniel
Ich habe die Dainese Smart Jacket und bin damit wunschlos glücklich. Sie trägt sich einfach super und dank ihrer Vibration weiß ich auch immer ihren Status.
Grüße Daniel
Guten Morgen zusammen.
Gestern gegen die Mittagszeit habe ich in Karlsruhe eine schwarze AT gesehen in Richtung ZKM in Karlsruhe.
War es jemand aus dem forum hier?
Grüße Daniel
Am besten wäre es wen es den halter fertig zum bestellen geben würde 😄.
Wenn einem etwas das Geschick fehlt 😃
Alles anzeigenAlso ich hab z. B. meine DID Kette an der GSX auch regelmäßig geschmiert...nach 50.000 km hab ich sie dann gewechselt, aber das war Luxus, die hätte bestimmt noch 10.000 km gehalten schätze ich. Ich glaube die Kriecheigenschaften moderner Kettenspray`s sind auch besser geworden, und schaffen es auch, die "Reservoire" unter den O- bzw. X-Ringen zu erreichen.
Verschleißteil hin oder her, was sich bewegt, wird bei mir geschmiert
Die Geräusche von irgendwelchen trocken laufenden Teilen, höre ich überhaupt nicht gerne, und das nicht nur am Motorrad
Schmier-Maxe Grüße,
Frank
Da hast du wohl recht. Eine Kettensäge wird auch ordentlich geschmiert sonst läuft sie trocken. Kettenteile gehören geschmiert 👍
Alles anzeigenMan sollte alle Metall auf Metall Teile, welche sich bewegen regelmäßig schmieren/fetten. Diese Aussage des FHH halte ich für grob fahrlässig. Nicht ohne Grund gibt es heute so wenig Wale!
War das Ironie?
Alles anzeigenJa
Schade das habe ich nicht mitbekommen.
Noch ein Bild hab ich, und würde es gerne mit euch teilen.
Eine 30 Jahre alte Honda VFR750 Ungarisches Kennzeichen.
Ich finde sie toll ✌️
In Frankfurt war eine Demo? 🙄
AT- Kollegen aus Tschechien getroffen in Österreich.