Bilder vom Tage

• #8.451

Eine der besten Einstellungen die man haben kann im Urlaub. :handgestures-thumbupright:

Viel Spass und besseres Wetter.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #8.452

Na klar, ich habe einen Nachlass ausgehandelt (geringerer Verbrauch von schwarzer Farbe). Außerdem hat so ein nacktes Nummernschild gewisse Vorteile: z. B. Fotos bei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Das erschwert die Zustellung eines Bußgeldbescheides ungemein.

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

• #8.453

So ein Nummernschild hätte ich mir heute wohl auch dranmachen sollen:angry-screaming:

Dürfte aber nicht so schlimm werden.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #8.457

kann ich dir voll beipflichten :thumbup:

war auch im Urlaub Kapitän zur See und habe mit Sohnemann eine kleine Jole gemietet, da mein eigenes immer noch keine Registrierung hat.

25 Tage Bearbeitungszeit für den Antrag ;(

• #8.458

Das stimmt nur bedingt. Wenn Du der Einzige bist, der mit diesem Nummernschild rumfährt, ist es eindeutig zuzuordnen.

• #8.459

Auch auf dem Wasser gilt: Tag und Nacht, 1,8 (Promille)! :zwinker:

• #8.460

Heute wieder eine kleine Runde durchs untere Mühlviertel gedreht, ein echtes Kurvenparadies mit wenig Verkehr.. :).

Teils über kleine Nebensträßlein..

2021_07_25_IMG_0614.jpg

Hügeliges auf und ab.. :).

2021_07_25_IMG_0616.jpg

Burgruine Waxenberg.

2021_07_25_IMG_0618.jpg

Und als ich dann, fast wieder daheim, gerade das Restaurante zum goldenen "M" verlasse traue ich meinen Augen kaum..

Da hat sich meine kleine wohl eine Freundin gesucht während ich essen war <3..

2021_07_25_IMG_0629.jpg

lg

Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!