Hallo Techniker
Wie sieht denn das ganze finanziell aus?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hallo Techniker
Wie sieht denn das ganze finanziell aus?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Da muss man wohl genau schauen, daß mann nicht versehentlich grüßt [emoji1] [emoji2] [emoji3]
Genau deshalb bevorzuge ich einen Stahlständer. Hier hält fast jede Schweisnaht
Nach meiner Meinung ist die Stahlversion die einzige sinnvolle, da sich diese in der Länge individuell anpassen lässt. Für den aufgerufenen Preis ist das Problem jedoch zu gering.
Die Luxus Variante von Honda wird deine Sozia bei jeder Ausfahrt erfreuen.
Ich bin mit dem TKC70 als Allroundtalent sehr zufrieden, da die Strassen Eigenschaften nach meiner Meinung besser sind als beim Heidenau Scout. Auf Schotterpisten, genügt er meinen Ansprüchen ebenfalls.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Bei meinem Trippmaster musste das Bedienelemente am Lenker getauscht werden da es ein Dauersignal abgeben hat
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Früher, wo alles besser war, waren Seitenständer aus Metallrohr ohne Legierung. Jeder Dorfschmied oder Besitzer eine Schweisanlage konnte für ein Bier den Seitenständer verlängern und verkürzen bis der Fahrer glücklich war. Heute werden ein paar Gramm eingespart und Anpassungen aufwändig........
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Feder
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wärbig i eigener Sach http://www.africatwinclub.ch
alti ond neui Modell sind emmer wellkomme