Zitat von FrickelmasterAlles anzeigenIch glaub mein Kumpel kann meinen Ausspruch "Todeslinie", den ich desöfteren über den Helmfunk geschickt habe, nicht mehr hören
Ich verstehe das nicht.
Wenn es um eine neue Hose oder ein paar schicke Schuhe geht, finden die Leute im Internet wirklich die Nadel im Heuhaufen. Aber die Anleitungen und Videos für sicheres Fahren finden die nicht, oder wollen die nicht finden.
Beispiele:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch, wer noch kein Fahrsicherheitstraining für Motorrad und Auto gemacht hat, macht etwas falsch. Das wird für Angestellte sogar oftmals kostenlos über die Berufsgenossenschaften angeboten.