Sehr interessant! Man sieht auch viele Motorradunfälle vor den Tunneln. Ob das wohl mit der wechselnden Beleuchtung oder Stau oder Feuchtigkeit im Tunnel zu tun hat?
Interessant wäre auch zu wissen, ob Navis mit Warnungen die Unfälle reduzieren.
Ich glaub mein Kumpel kann meinen Ausspruch "Todeslinie", den ich desöfteren über den Helmfunk geschickt habe, nicht mehr hören
Alles anzeigen
Ich verstehe das nicht. Wenn es um eine neue Hose oder ein paar schicke Schuhe geht, finden die Leute im Internet wirklich die Nadel im Heuhaufen. Aber die Anleitungen und Videos für sicheres Fahren finden die nicht, oder wollen die nicht finden. Beispiele:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch, wer noch kein Fahrsicherheitstraining für Motorrad und Auto gemacht hat, macht etwas falsch. Das wird für Angestellte sogar oftmals kostenlos über die Berufsgenossenschaften angeboten.
ich benutze die Rangierhilfe von Kern- Stabi für den Original Hauptständer der AT.
Alles anzeigen
Welches Modell hast Du denn?
1. Modell 2012N Tragkraft max. 350 kg Extra breit - auch für sehr breite Hauptständer und Roller geeignet Maße (BxT) ca. 50 x 11 cm, Eigengewicht ca. 8 kg Zentral gebremst Best.Nr. 10007794
2. Modell PROFI 2012 Tragkraft max. 400 kg Maße (BxT) ca. 41 x 18 cm, Eigengewicht ca. 14 kg Zentral gebremst Best.Nr. 10007793
3. Modell SPORT 2015 Tragkraft max. 400 kg Maße (BxT) ca. 41 x 18 cm, Eigengewicht ca. 14 kg 2 x direkt gebremste Räder Best.Nr. 10007792
[/media]
Dann noch die Navigon-App für 70€ drauf und fertig ist das Navi.
[/media] Unter einem tropfenden Wasserhahn soll man das auch ausprobieren können. Aber vielleicht macht die Montageposition, wie "Reiseendurist" sagt, ja was aus. Hinter dem Windschild wird es vielleicht gehen. Per Software wird das dem TT aber wohl nicht abzugewöhnen sein.
Wer kennt eine Rangierhilfe, mit der man das Moped seitlich schieben kann?
In Australien gibt es dynamoto, die das für 645 AUD + 145 AUD Versand (= 555€) anbieten, wo bestimmt noch 19% MwSt (122,55€) hinzukommen. [attachment=0]image.jpeg[/attachment] Hier ist ein Film dazu: https://youtu.be/YF_sNujjYX4
Habt Ihr das schon mal gesehen? Gibt es das auch günstiger woanders?
Auch wenn ich auf 4K (noch) keinen Wert lege, so möchte ich aber schon gerne eine Kamera mit 1080p60 und nicht nur 1080p30. Auch ein guter Bildstabilisator gehört für mich dazu.
Genau den gleichen Test würde ich daher gerne mal mit deaktiviertem Protune sehen, würde mich (aufrichtig) interessieren.
Alles anzeigen
Auch da habe ich etwas gefunden. https://youtu.be/9uXdNnwoKQg Es ist zwar ein Vergleich der GoPro Hero 4 Black mit einer Sony FDR-X1000V, aber die finde ich sehr ähnlich zur Sony HDR-AS200V, wenn nur 1080p60 verglichen wird. In diesem Test ist bei der GoPro "Protune" ausgeschaltet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen