Beiträge von ArAl
-
-
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
Ansonsten dürfte der CTA2 auf (trockener) Straße derzeitig der Grip-Gipfel sein.
... und ich bleibe beim Trailsmart, es sei denn, jemand kann mich davon überzeugen, dass es einen besseren Straßenreifen für trockene und nasse Straße gibt.
Womit wir jetzt wieder beim Thema wären.
-
Ich habe mich bereits entschieden und werde den Trailsmart als Erstbereifung aufziehen (lassen).
Damit komme ich ohne Frost wohl gut durch den Winter.
Den 610 werde ich hier dann nagelneu und mit 0 km anbieten. Schon Interessenten da?
-
Zitat von rowinAlles anzeigen
Ich würde nie ohne offroad-tauglicher Bereifung nach Marokko fahren, sondern nur mit irgendeinem Stoppler; TKC80, Mitas E-09, sowas in der Art.
... und ich dachte immer, dass auf den großen und ganz großen Touren meistens der TKC70, K60 Scout oder E7 genommen wird, weil man oft auf zweit- und drittklassigen Straßen oder auf Sandpisten fährt und nur sehr selten in schwerem Gelände.
Ein Stollinger wäre mir auf so großen Touren wohl zu anstrengend. -
... zurück zum Thema:
Ich wollte mir ja die Nebellampen anbauen, um den Nahbereich und damit auch den Bereich, den der Hauptscheinwerfer nicht so gut ausleuchtet, eben besser auszuleuchten.
Dann würde ich aber wohl oft mit "Nebellampen" fahren, auch wenn die Sicht es nicht zulässt.
Das wäre dann ja auch etwas Verbotenes, oder?
Oder muss man erst Jahre warten, bis Honda in einer nächsten Version einen besseren Scheinwerfer hat und den als Ersatzteil bei seiner AT austauschen?
-
Zitat von bigg0rAlles anzeigen
... entrostet und entsprechend Lackiert/Versiegelt.
Das stelle ich mir nicht so einfach vor. Wenn das Rohr innen erstmal verrostet ist, wird man wohl keine vernünftige Beschichtung hinbekommen, die nicht nach kurzer Zeit abgehen wird.
Ich würde da nur einen Austausch akzeptieren, oder mindestens 5 Jahre Garantie verlangen.
-
-
Heißt das, dass ich meine neue AT vor der ersten Fahrt erstmal überall hohlraumversiegeln muss?
Ich muss doch davon ausgehen, dass alle Hohlräume, in denen sich durch Temperaturschwankungen Feuchtigkeit bilden kann, versiegelt sind, oder?
-
Zitat von HaraldS50Alles anzeigen
... die Ersten neuen Bestellungen im noch diese Jahr ausgeliefert werden.
Gut zu hören, denn ich habe ja extra noch eine Euro-3-Maschine bestellt.
Zitat von PKDAlles anzeigen... abschaltbares ABS hinten und nur deshalb momentan Euro3.
So war das in Motorrad nachzulesen, offiziell von Honda Deutschland verkündet.Oh, lese alles ganz genau, aber das habe ich nicht gelesen.
Weißt Du noch in welcher Ausgabe? -
Wann wird die Produktion der AT in Japan wohl wieder beginnen?
Werden dann wieder mit Euro-3 oder schon mit Euro-4 produziert?
Wird Honda die Produktionspause genutzt haben und dann schon auf Euro-4 umgestellt haben?