Beiträge von ArAl

Da sind hier wohl einige "Büder im Geiste" und warten auf den PSTII.
    Das Problem ist dabei ja auch nicht, dass der keine Freigabe hat sondern, dass er für die Größe hinten noch garnicht hergestellt wird.

Natürlich bin ich auch neugierig, wie der CTA2 sich fahren lässt, aber über Winter und im Frühjahr muss ich das nicht ausprobieren und die 30€ mehr für den Trailsmart für Preis und höheren Verschleiß werde ich mir einach mal leisten.

Das finde ich auch.

DrDennis: Könntest Du uns wohl auch noch einen keine Sound-Kostprobe geben?

... und ich bleibe beim Trailsmart, es sei denn, jemand kann mich davon überzeugen, dass es einen besseren Straßenreifen für trockene und nasse Straße gibt.

Womit wir jetzt wieder beim Thema wären.

... und ich dachte immer, dass auf den großen und ganz großen Touren meistens der TKC70, K60 Scout oder E7 genommen wird, weil man oft auf zweit- und drittklassigen Straßen oder auf Sandpisten fährt und nur sehr selten in schwerem Gelände.
    Ein Stollinger wäre mir auf so großen Touren wohl zu anstrengend.

... zurück zum Thema:

Ich wollte mir ja die Nebellampen anbauen, um den Nahbereich und damit auch den Bereich, den der Hauptscheinwerfer nicht so gut ausleuchtet, eben besser auszuleuchten.

Dann würde ich aber wohl oft mit "Nebellampen" fahren, auch wenn die Sicht es nicht zulässt.

Das wäre dann ja auch etwas Verbotenes, oder?

Oder muss man erst Jahre warten, bis Honda in einer nächsten Version einen besseren Scheinwerfer hat und den als Ersatzteil bei seiner AT austauschen?

Das stelle ich mir nicht so einfach vor. Wenn das Rohr innen erstmal verrostet ist, wird man wohl keine vernünftige Beschichtung hinbekommen, die nicht nach kurzer Zeit abgehen wird.

Ich würde da nur einen Austausch akzeptieren, oder mindestens 5 Jahre Garantie verlangen.

Danke für den Hinweis.

Sind die Gitter nicht einfach aus Plastik?
    Mich wundert's, dass die klappern können.
    Als Zubehör gibt es ja auch Schutzgitter aus Metall mit ordentlichen Halterungen.

Heißt das, dass ich meine neue AT vor der ersten Fahrt erstmal überall hohlraumversiegeln muss?

Ich muss doch davon ausgehen, dass alle Hohlräume, in denen sich durch Temperaturschwankungen Feuchtigkeit bilden kann, versiegelt sind, oder?

Gut zu hören, denn ich habe ja extra noch eine Euro-3-Maschine bestellt.

Oh, lese alles ganz genau, aber das habe ich nicht gelesen.
    Weißt Du noch in welcher Ausgabe?