Wann wird die Produktion der AT in Japan wohl wieder beginnen?
Werden dann wieder mit Euro-3 oder schon mit Euro-4 produziert?
Wird Honda die Produktionspause genutzt haben und dann schon auf Euro-4 umgestellt haben?
Wann wird die Produktion der AT in Japan wohl wieder beginnen?
Werden dann wieder mit Euro-3 oder schon mit Euro-4 produziert?
Wird Honda die Produktionspause genutzt haben und dann schon auf Euro-4 umgestellt haben?
Da steht in der MOTORRAD 16/2016 auf Seite 55 zur NC 750 X, dass die DCT kraftschluckend ist.
Von einer Wandlerautomatik kenne ich das ja, aber ist das auch bei einem Doppelkupplungsgetriebe so?
Wenn ja, wieviel macht das wohl aus?
Waren schon mal 2 ATs mit und ohne DCT auf einem Rollenprüfstand?
Zitat von ManfredKAlles anzeigenDas Problem gibt es nicht mit Garmin Karten und MS bzw. BC..... MS und BC laufen nicht unter Android
Danke für die klare Ansage.
Dannn ist doch die beste Kombination:
Garmin und Windows-Notebook, -Tablet oder -Smartphone
oder
Garmin und iPhone oder iPad
Denn nur darauf läuft Basecamp.
Zitat von SchleicherumdieeckAlles anzeigenProblem ist, die erstellte Route wird immer noch von den Routenpräferenzen auf dem Navi kurvenreich kürzeste zeit etc.. beeinflusst. Weis nicht wie man das abstellt, da ich ja die route selbst geplant habe möchte ich nicht das diese durch die EInstellungen auf dem Navi beeinflust wird.
Ach, ich dachte, das Problem gibt es nur mit dem Tomtom.
Hat jemand eigentlich Navi und Handy im Cockpit befestigt?
Navi mit Handy über Bluetooth verbinden müsste doch reichen, oder?
Wie ladet Ihr das Handy, wenn Ihr auf großer Tour seit?
Ich überlege, es unter der Sitzbank zum Laden an Dauerstrom anzuschließen und von da ist es auch gleich per Bluetooth mit dem Navi verbunden.
Zündschlüssel raus, Navi aus und Handy lädt weiter und ist diebstahlgeschützt unter der Bank.
Zitat von LouderisalwaysbetterAlles anzeigenHalter von GS Power
Das finde ich mal richtig gut, weil es so flach ist.
Kann oder muss man das Navi abnehmen, wenn man im Biergarten sitzt und ist die Halterung dann wasserfest?
Ohne Diebstahlschutz würde mich nicht stören, da ich die großen Halterungen nicht leiden mag.
Und drehen kann man es wohl auch nicht, was ich auch nicht brauche.
Zitat von ArAlAlles anzeigenHöchstgeschwindigkeit 160 km/h
Ist das bei den groberen Profilen immer so?
Ich glaube, ich kann mir das selbst beantworten.
Auf der Freigabe von Mitas steht z.B. keine Geschwindigkeit, aber der Hinweis, dass man die Höchstgeschwindigkeit beachten muss und einen Aufkleber anbringen muss.
Nun ist mir das klar. Es geht eben immer nur um den Geschwindigkeitsindex, also um den Buchstaben.
Der TKC80 als Hinterreifen hat ein Q, also max. 160 km/h. Der Vorderreifen hat zwar ein S (180 km/h), aber das ändert ja nichts.
Die Mitas E-07, E-09 und E-10 haben T, R und T, also 170 bzw. 190 km/h.
Ach, das macht doch nichts.
Wo die Maus geschubst wird, passieren mal Fehler.
Ich bin doch dankbar, dass Ihr Admins für Ruhe und Ordnung sorgt, ehrlich!
Zitat von FrickelmasterAlles anzeigenhttp://www.honda.de/motorcycle…ica-twin/accessories.html
Runterscrollen bis "Adventure-Bekleidung"...
... und hier die Preise aus England:
http://www.billsmithmotors.co.…ets/textile%20jackets.htm
Man kann einfach mit der Teilenummer suchen und findet dann nur etwas im Ausland.
Im deutschen Prospekt stehen nur folgende Preise: