Zulassungen der CRF 1000:
2016-01 Platz 2 kumuliert: 182
2016-02 Platz 2 kumuliert: 372
2016-03 Platz 2 kumuliert: 969
2016-04 Platz 2 kumuliert: 1470
2016-05 Platz 3 kumuliert: 1754
2016-06 Platz 3 kumuliert: 1942
2016-07 Platz 4 kumuliert: 2038
2016-08 Platz 4 kumuliert: 2109
2016-09 Platz 4 kumuliert: 2216
2016-10 Platz 5 kumuliert: 2249
2016-11 Platz 5 kumuliert: 2264
2016-12 Platz 5 kumuliert: 2295
2017-01 Platz 4 kumuliert: 64
2017-02 Platz 3 kumuliert: 303
2017-03 Platz 3 kumuliert: 844
2017-04 Platz 4 kumuliert: 1181
2017-05 Platz 5 kumuliert: 1462 Die MT-07 hat überholt.
2017-06 Platz 4 kumuliert: 1706 BMW NINE T überholt
Beiträge von ArAl
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countrybiker: KAT-Abdeckung von BOS gibt es einzeln zu kaufen.
Ist es das Teil mit der Nr. 14?
http://www.bos-exhausts.compan…win-2016-Custom-Sheet.pdf
Passt das "Heatshield" auch an den Originalauspuff?
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Ich bin 1,76 m groß und fuhr die ersten 1000 km in der unteren Position, dann aber nur noch in der oberen, was mir viel besser gefällt.
Im Kies rückwärts "paddeln" geht natürlich nicht, aber so war das bei mir immer schon.Unter der Bank erstmal alles rausnehmen, was da evtl. liegt, denn in der unteren Position passt da fast garnichts drunter.
Die Bank hinten in die untere Aufnahme fest reinschieben und die Bank mit Gefühl nach unten/hinten drücken.
Dann nach vorne ziehen, damit man die Plastiknase der Bank in die untere Metallöse am Tank einfädelt. Hat nan eingefädelt sagt es auch schon "Klack" und die Bank rastet in das Schloss ein.Wenn man den Dreh raus hat, kann man probieren, was und wieviel man unter die Bank legen kann.
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... zwecks Anbau Sturtzbügel die Abgasanlage abzubauen.
Bei welchem Sturtzbügel muss man denn die Auspuffrohre abbauen?
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Hypnotix: Alles SW-Motech
Mehrere haben hier berichtet, dass sie mit dem GIVI TREKKER 52 keine Probleme haben.
Ich habe mit meinem TREKKER 52 bisher auch keine Probleme. Könnte es vielleicht an der eher eckigen Form der TC liegen, die mehr Unruhe ins Moped bringt?
Man müsste deiner AT einfach mal den TREKKER 52 ausetzen und es vergleichen.
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ManfredK: Breitreifen-Montagepaste
Kannst Du mir/uns den Unterschied zwischen "normaler Montagepaste" und "Breitreifen-Montagepaste" erklären?
Gibt es ein bestimmtes Produkt, das Du empfiehlst?
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Hauptursache für das gefährliche Pendeln definitiv das Topcase.
Welche Koffer und welches TC hast Du dran?
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Mit der Zeichnung könnte man ja auch endoskopisch im Auspuff etwas verändern, ohne ihn öffnen zu müssen.
Was man im Knie machen kann, muss doch auch im Auspuff gehen, oder?
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Hier ist das auch gut beschrieben:
Pendeln, Flattern, Lenkerschlagen, Shimmy-Effekt, wobble, weave, Kick-back
http://www.motorradonline.de/s…-beim-motorrad.41233.html
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Für mich ist das ein sehr informatives Video.
Ich bin 1,76 m groß und weiß, dass die AT genau richtig zu mir passt. Die KTM wäre mir zu hoch.
Der beschriebene Charakter der AT gefällt mir persönlich auch viel besser. Mir fehlt auch keine Leistung.
Jetzt warte ich mal die Zulassungsstatistik ab, wie sich die KTM im Markt behauptet, denn sie ist wohl auch ein richtig gutes Motorrad.