... und zack, gleich in der Bucht für 6,90 € geholt, neue gibt es da für 15 €.
Vielen Dank für den guten Tipp
... und zack, gleich in der Bucht für 6,90 € geholt, neue gibt es da für 15 €.
Vielen Dank für den guten Tipp
Alles anzeigenFranky78: Alte Steuergeräte haben einen schwarzen Stecker.. die Neuen eine grauen Stecker.
Gibt es sonst keine sichtbaren Unterschiede, wie z.B. Aufdruck von Modell-Nr. oder andere Bezeichnungen?
Ein Foto von beiden Steuergeräten nebeneinander wäre vielleicht gut.
Alles anzeigenIch frage mich ja, wieviel PS bei 6000m von den 95 noch übrig bleiben?
So ein Leistungsdiagramm auf 6000 m Höhe wäre mal interessant. Ich glaube, die Nenndrehzahl wird der Motor wohl garnicht erreichen können.
Alles anzeigenRemus ... zugelassene Komplettanlage.
Auf der Messe in Dortmund sagten die, dass es für die SD06 noch keine ABE gibt.
Auch die Schutzbriefe anderer Anbieter kommen zu einem nachhause, wenn das Fahrzeug z.B. nicht anspringt.
Das gilt auch für die Schutzbriefleistungen in der KFZ-Versicherung (1€ je Monat). Das habe ich selbst schon mal ausprobieren müssen.
Alles anzeigenDu, weil Du es wissen willst?
Vielleicht ...
... aber erst nach der Garantiezeit.
Alles anzeigenOk, hast gewonnen
![]()
Kommt drauf an, wie der Gesamtpreis des Deals ist.
Alles anzeigenMal.sehen wieviel tausender des Kosten soll.
Da steht ja was von £360 im Forum und auf der Internetseite:
http://www.HilltopMotorcycles.co.uk
Wie das aber mit dem gewaltigen Drehmoment zwischen 2000 und 4500 U/min gehen soll, weiß ich nicht.
Die AT hat doch das max. Drehmoment bei 5900 und die max. Leistung bei 7500 U/min. Das sieht man auf dem Diagramm überhaupt nicht. Da passiert alles ca. 900 U/min früher. Finde ich komisch.
Wer macht denn mal eine Urlaubsfahrt nach Birmingham?
Alles anzeigen... damit das Schild auf ganzer Fläche auf liegt.
Ah, ja, jetzt erkenne ich es auf einem anderen Bild, wo etwas tiefer reingesägt wurde.
Danke für die ausführliche Erklärung. Manchmal dauert es bei mir leider etwas länger.
Ich habe mir die TKC70 für 180€ gekauft und dem FHH gegeben.
Der hat mir die kostenlos (im Kaufpreis enthalten) aufgezogen.
Die nagelneuen D610 habe ich für 90€ verkauft.
Das waren für mich "nur" 90€ mehr für mehr Sicherheit und weniger böse Gedanken.