Scrambler-Reifen werden wohl eher nicht die guten Enduro-Reifen werden.
Hier steht doch wohl sehr die Optik und auch etwas Nostalgie im Vordergrund, während bei den Enduros doch wohl sehr viel Funktionalität gefragt ist.
Scrambler-Reifen werden wohl eher nicht die guten Enduro-Reifen werden.
Hier steht doch wohl sehr die Optik und auch etwas Nostalgie im Vordergrund, während bei den Enduros doch wohl sehr viel Funktionalität gefragt ist.
Da haben auch schon andere hier im Forum die goldenen Felgen gegen schwarze getauscht.
Ja, ich liebäugel auch mit Mitas-Reifen.
Hier mal der Vergleich der Profile (Hinterrad):
[attachment=0]IMG_0444.JPG[/attachment]
Zitat von majortoursAlles anzeigen... das erweitert den Horizont
In memorial to Rallye Dakar 2017:
MICHELIN Desert Race
http://motorrad.michelin.de/reifen/michelin-desert-race#dim
[attachment=0]IMG_0430.PNG[/attachment]
Dieser Reifen wird den Horizont, besonders offroad, bestimmt erweitern.
Der K60 Scout ist kein Stollenreifen, sondern der Allrounder.
Suchst Du nur eine Alternative zum K60, oder wirklich einen Stollenreifen?
Was willst Du fahren?
Zitat von SwenAlles anzeigen...die hier gekauft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Video sitzt der Reifen aber nicht so fest, dass man ihn nicht auch mit einem normalen Montierhebel hätte lösen können.
Zitat von BigberryAlles anzeigenmit Pirelli Scorpion Trail II beim Reifenhändler vom Platz gefahren...
Dann sind wir sehr gespannt auf Deine ersten Erfahrungen.
Könntest Du auch mal die Profitiefe messen und im Laufe der Zeit immer wieder mal notieren?
Vielleicht besser hier über Deine neuen Reifen schreiben:
http://trueadventure.de/forum/…lit=scorpion+trail#p17496
Ich werde meine AT jetzt erstmal mit dem TKC70 einfahren und dann feststellen, wie der TKC70 den Begriff "Kompromiss" interpretiert.
Für etwas mehr Offroad würde mich der Motoz dann aber trotzdem interessieren. Insbesondere der Vorderreifen lässt vermuten, dass er einen guten Seitenhalt haben könnte.
Zitat von Giovanni64Alles anzeigen... dieser Motorschutz ist ja wirklich irgendwie zu der eleganten Form der Twin nicht wirklich passend.
Da gebe ich Dir sogar Recht. Aber welches Skid Plate sieht gut aus und schützt auch die Seiten des Motors?
Ich kenne nur Onlybike und BUMOT. Und der "Extreme" von TT passt nicht zur DCT.