Beiträge von ArAl

Vielen Dank für den Hinweis, aber wir haben noch trockene Straßen und es sind nur 15 km.

Hier in NRW gibt es wohl ein Zentrallager, von wo aus die Verteilung erfolgt. Da werden wohl schon die Vorbereitungen getroffen ubd dann nur die "nackten" Motorräder an die Händler gegeben.

Ich bleibe aber an dem Thema dran und versuche, mir woanders "meine" Transportbox zu holen.

Hurra, meine AT ist da! :happy-cheerleaderkid:

Sie steht beim FHH und morgen bringe ich meine Reifen zu ihm und dann werde ich sie mit meinem Anhänger vorsichtig und salzfrei ins neue Zuhause bringen.
    Vielleicht habe ich dann die erste AT hier in Lünen. Mal sehen.

Eine Transportbox kann ich jedenfalls nicht bekommen, weil nur die kleinen Roller mit Transportbox angeliefert werden. Alle anderen Motorräder kommen schon mit montiertem Vorderrad und ohne Box.

Erst wollte ich ja mit Gewalt eine 2016er haben. Aber hier konnte mich bisher keiner überzeugen, dass die 2017er schlechter ist. Also werde ich eine 2017er bekommen und (leider) nicht die erste Wiedergeburt der AT haben. Bei meinem Auto hat das 1997 besser geklappt.

Und wenn ich sie dann angemeldet habe, dann darf ich hoffentlich auch endlich mit den großen Jungs mitspielen. :dance:

Hier wird auch eine Reifenkombination empfohlen (ab 6:35 Minuten), für die ich aber keine Freigabe gefunden habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[attachment=0]IMG_0416.JPG[/attachment]
    Hier ein sehr kurzes Video über das Profil:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos hier:
    https://xladv.com/reviews/prod…onator-adventure-9090-21/
    https://xladv.com/reviews/prod…nator-adventure-15070-18/

Hier ist auch ein Video mit vielen "Verbesserungen" und auch dem Skid Plate ab 4:20 Minuten:

Externer Inhalt youtu.be