Zitat von majortoursAlles anzeigen... Salzstaubfahne nach zieht.
Ups, das wusste ich nicht.
Der Anhänger hat aber eine Plane und wenn mir das nicht sicher genug ist, dann nehme ich den Iveco Daily vom Freund.
Zitat von majortoursAlles anzeigen... Salzstaubfahne nach zieht.
Ups, das wusste ich nicht.
Der Anhänger hat aber eine Plane und wenn mir das nicht sicher genug ist, dann nehme ich den Iveco Daily vom Freund.
Zitat von majortoursAlles anzeigenSalz durch das Zugfahrzeug hochgewirbelt ...
Vielen Dank für den Hinweis, aber wir haben noch trockene Straßen und es sind nur 15 km.
Zitat von majortoursAlles anzeigenAber das ist nicht richtig: Transportbox ... So kam meine vor einem Jahr zum fHH
Hier in NRW gibt es wohl ein Zentrallager, von wo aus die Verteilung erfolgt. Da werden wohl schon die Vorbereitungen getroffen ubd dann nur die "nackten" Motorräder an die Händler gegeben.
Ich bleibe aber an dem Thema dran und versuche, mir woanders "meine" Transportbox zu holen.
Hurra, meine AT ist da! 
Sie steht beim FHH und morgen bringe ich meine Reifen zu ihm und dann werde ich sie mit meinem Anhänger vorsichtig und salzfrei ins neue Zuhause bringen.
Vielleicht habe ich dann die erste AT hier in Lünen. Mal sehen.
Eine Transportbox kann ich jedenfalls nicht bekommen, weil nur die kleinen Roller mit Transportbox angeliefert werden. Alle anderen Motorräder kommen schon mit montiertem Vorderrad und ohne Box.
Erst wollte ich ja mit Gewalt eine 2016er haben. Aber hier konnte mich bisher keiner überzeugen, dass die 2017er schlechter ist. Also werde ich eine 2017er bekommen und (leider) nicht die erste Wiedergeburt der AT haben. Bei meinem Auto hat das 1997 besser geklappt.
Und wenn ich sie dann angemeldet habe, dann darf ich hoffentlich auch endlich mit den großen Jungs mitspielen. ![]()
Mein FHH sagte mir gerade, dass nur die ersten Griffheizungen ein Problem mit einem Relais hatten. Bei ihm wäre es nur bei ein oder zwei Kunden so gewesen und durch Austausch behoben worden.
Er verkauft und montiert mir nun die Griffheizung ohne Bedenken.
Hier wird auch eine Reifenkombination empfohlen (ab 6:35 Minuten), für die ich aber keine Freigabe gefunden habe.
Weitere Infos hier:
https://xladv.com/reviews/prod…onator-adventure-9090-21/
https://xladv.com/reviews/prod…nator-adventure-15070-18/
Hier ist auch ein Video mit vielen "Verbesserungen" und auch dem Skid Plate ab 4:20 Minuten:
Es wäre doch hilfreich zu wissen, wie das alte Steuergerät heißt und wie das neue heißt.
Das Steuergerät sitzt unter der linken Seitenverkleidung.
[attachment=0]IMG_0415.JPG[/attachment]
Wer kann mal ein Foto von den aufgedruckten Daten des Steuergeräts machen?
Die Rambler zeigt ein paar interessante Details.
Kann man etwas für die AT übernehmen?
Der Kupplungshebel z.B. soll mit nur einem Finger perfekt zu dosieren sein.
Dabei müsste es sich wohl um den MAGURA HC3 handeln.
http://www.magura.com/de/compo…productdetailpage/?p=1850
Ob der Hebel bei der Rambler auch für die Bremse verwendet wird? Es sieht so aus.
In der Freigabe als Bremshebel stehen schon viele Honda-Modelle, aber nicht die AT.
Wer vor gut 30 Jahren keine R 80 G/S gefahren hat, weiß nicht, wie anstrengend Endurofahren sein kann. ![]()