Beiträge von ArAl

Richtig! Der bin ich.
    Ich muss mich erst mit diesem "Google-Kram" anfreunden. Und da ich sehr kritisch und langsam beim Installieren von PC-Software und iOS-Apps bin, dauert das.

Gerne suche ich Werte aus dem Buch, wenn einer sie braucht. Einfach hier im Thread anfordern.

Ich schreibe aber nicht aus lauter Langeweile das ganze Handbuch ab. :shock:

Und dann kannst Du als nächste Reifen den Mitas E07 und den Conti TKC70 nehmen und alle schön vergleichen.

Für mehr Straße tendiere ich zum TKC70 und für die ganz große Tour wohl zum Mitas E07.

Varahannes schrieb am 25.12.2016:

Bei ca. 8000 km wurden 0,25 l Öl nachgefüllt, danach nie mehr. Bin immer mit dem Öl das beim Service eingefüllt wird die ganzen 12.000 km bis zum nächsten Service gefahren.

Hallo Meinhard,

vielen Dank für die genauen Maße,

Auf Deinem Bild sehe ich, dass die oberen Schrauben des GS-Power-Adapters in die unteren Aufnahmen des Navis gehen und die oberen nach oben versetzt sind. Also ist das Navi ca. 30 mm nach oben gekommen.
    [attachment=0]IMG_0399.JPG[/attachment]

... oder die haben hinten den älteren Scorpion Trail (ohne II) drauf.

Der Kollege bin wohl ich.

Den GS-Power-Adapter will ich mir nicht nachbauen, aber den Adapter, um das Navi etwas höher zu montieren.
    Das ist der Adapter, den sich "countrybiker" gemacht hat.

Da ich den Adapter von GS-Power noch nicht habe, fragte ich nach den Maßen des GS-Power-Adapters, um mir die richtige Alu-Platte zu kaufen.

Was hat Dir der Trailsmart getan, dass Du ihn abwertest?

Bei Mitas solltest Du Dich entscheiden: E07, E09, E10 oder gemischt?