Beiträge von ArAl

Nachdem man die Griffe mit WD40 runterbekommen hat, muss man nur wissen, wie man die Heizgriffe richtig verkleben muss.
    Alles andere ist nur normale Montage, also nicht so schwer.

Ich lasse es aber trotzdem vom FHH machen, weil ich bei Reklamationen (Garantie) keine Diskussion möchte.

Deswegen habe ich z.B. auch die Dachdichtung bei meinem Cabrio montieren lassen. Es war (leider) anschließend undicht.

Der Teilepreis liegt immer noch bei 315 €.

Incl. Einbau bekomme ich das beim neuen Motorrad (nachträglich) für 460 €.

Die Originalgriffe und -teile behalte ich natürlich und kann später entscheiden, ob ich sie verkaufe.

Bei den 460 € montieren die mir aber noch den TKC70 drauf und ich verkaufe den nagelneuen, ungefahrenen Dunlop D610.

So habe ich dann wenigstens den TKC70 für +/- 0 €.

Die Rechtsprechrechung hat sich in den letzten Jahren etwas geändert und man sollte sich schon sicher sein, dass ein Link "OK" ist.

Wenn ich einen Link auf eine offizielle Seite von Honda setze, so ist das wohl OK.
    Bei kleinsten Zweifeln müssen wir aber den Moderatoren dankbar sein, wenn sie aufpassen, dass "unserem" Forum nichts passiert. Ja, sie müssen dann auch mal löschen dürfen und das geht dann nicht gegen den Verfasser, sondern um die Sache - bitte trennen.

Der bunte Schaltplan ist nicht aus dem Werkstatt-Handbuch, denn die sind nur in schwarz-weiß gedruckt.

Ich danke Dir für den Tipp, dass man den mit Google finden kann, denn er ist eine echte Hilfe.
    Da ich das Werkstatt-Handbuch gekauft habe, wird Honda nun auch wohl keinen Copyright-Verstoß darin sehen, dass ich den Plan nun auch in Farbe habe.

In der Bauanleitung sind Dichtungen, die rundum abschließen. Nur die 4 Löcher und das Logo im Blech scheinen noch offen zu sein.

Da müsste man mal fragen oder sich ansehen.

Er kommentiert aber, "wer keine Kratzer in seiner Felge haben möchte, sollte es nicht tun".

Und im Video sieht man nicht nur Kratzen, sondern es sieht sogar leicht verformt aus.

Der weiß es einfach nicht besser. Ihm hat wohl einer gesagt, dass Reifenwechsel ohne Maschine immer Kratzer macht und deswegen stört ihn das wohl nicht.

Die anderen Videos kann ich hier in Deutschland nicht sehen, aber muss ich von dem auch nicht.

So mache ich das auch immer mit dem Auto, um richtig Gefühl für Glätte und Schnee (bei uns selten) zu bekommen.
    Auch gut mit Frontantrieb und Handbremse (Schleudern, Wenden).
    Sollte jeder ruhig mal ausprobieren und dabei auch mal ABS und ASR richtig kennen lernen.

Youtube sagt "Video nicht gefunden" und Bigwam sagt mir und Youtube auch nichts. :shifty: