Beiträge von ArAl
-
-
-
-
In der MOTORRAD 21/2016 lese ich gerade unter "Post" eine Aussage der Redaktion:
Der Trailsmart zeigte sich dem eher kritisch beurteilten D610 ... nicht wirklich überlegen.
Die wissen wohl auch nicht immer, welche Meinung sie drucken sollen.
-
-
Zitat von thoarAlles anzeigen
Pirelli: Habe ihn seit fast 9.000 km drauf und bin sehr zufrieden. Keine Auffälligkeiten, gute Rückmeldung, gute Haftung auch bei Nässe.
Für den Winter, also wenn es kühler sein wird, werde ich erstmal den TKC70 aufziehen, aber für das Frühjahr interssiert mich, bei welchen Temperaturen kann man auf "Sommerreifen" umsteigen?
Hast Du Deine Pirelli-Kombination vorne PST2 und hinten PST jetzt schon mal bei niedrigeren Temperaturen und Nässe gefahren?
-
Vielen Dank Euch beiden für die genaue Beschreibung Eurer Erfahrungen.
Das war jetzt wirklich wichtig für mich.Da ich im Winter fahren werde, werde ich den TKC70 aufziehen, der bei niedrigen Temperaturen und bei nasser Fahrbahn bestimmt der richtige Reifen sein wird.
Wenn es dann wieder warm wird, werde ich den Trailsmart, CTA2 oder PST2 aufziehen.
-
Vielen Dank für die tollen Videos und die scharfen Nahaufnahmen.
-
-
Fest steht, dass Honda und der Erstbesitzer der AT nicht alles dafür getan haben, solche Unfälle zu vermeiden.
Kein AT-Besitzer kann sagen, er hätte es nicht gewusst. MOTORRAD, das Internet und ADAC (https://www.adac.de/_mmm/pdf/Honda_Africa_Twin_265283.pdf) haben es sehr deutlich geschrieben.
Ich werde den D610 nicht einen Meter fahren und sofort andere Reifen aufziehen.
ManfredK wird zum Winter nochmals den CTA2 aufziehen, ich werde wohl den TKC70 nehmen und im Frühjahr den CTA2 oder den Pirelli nehmen, wenn bis dahin in der passenden Größe vorhanden.