AutoScout24
Dort waren letztes Jahr als ich auf der Suche war auch noch diverse andere AT‘s inseriert die bei mobile nicht inseriert waren.
AutoScout24
Dort waren letztes Jahr als ich auf der Suche war auch noch diverse andere AT‘s inseriert die bei mobile nicht inseriert waren.
Heute den Cls Kettenöler von einem Händler erhalten der sein Geschäft aufgelöst hat.
Die Überraschung war groß als ich den Karton öffnete das und auch noch die Heizgriffe mit enthalten waren.
War so nicht bestellt da bei meiner AT bereits die original Heizgriffe verbaut sind. Bin nur von dem Kettenöler ausgegangen.
Somit ergibt sich eine Ersparnis von 27%.
Habe jetzt natürlich die Heizgriffe über. Was macht man da bloß mit🤔
Bei Seite legen für schlechte Zeiten?
Reserviert für markus53123
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Sitzbank von Kahedo.
Alle Haltenasen sind in Ordnung, nichts abgebrochen.
Die Sitzbank (der Grundkörper) ist eine original Honda Sitzbank die von Kahedo umgebaut wurde.
Sie ist 3cm höher als original und ist im vorderen Bereich etwas breiter gepolstert.
Die Verarbeitung ist wie von Kahedo gewohnt sehr gut. Leider gibt es die Firma nicht mehr. Touratech hat ja jahrelang von Kahedo seine Sitzbänke fertigen lassen.
Versand mit DHL 8,50€
Alles anzeigenOh, arbeitest du etwa auch bei der Firma KT ? Dann wäre ich ein Kollege von dir, aus Leverkusen .
Nein, dort arbeite ich nicht. Ich bin im Flugzeugbau tätig.
Ah ok. Ich komme aus der Wesermarsch (arbeite in Nordenham) und war auch schon das ein oder andere mal in Fedderwadersiel, Varel, Dangast unterwegs
Alles anzeigen
Hallo
Bin Baujahr 1973 und seit 1991 im Besitz des Motorradführerscheins. Seitdem fahre ich auch Motorrad, auch wenn da mal das eine oder andere Jahr nicht gefahren wurde (Hausumbau).
Zum Thema Neonwesten, sieht man sehr häufig bei BMW-Fahrern in Verbindung mit Klapphelm.
Aber das muss ja jeder selber wissen
Ich habe meine original Honda Kunstoffkoffer gegen Alukoffer von Sw-Motech ausgetauscht.
Als Träger habe ich den Quick Lock Träger von Sw-Motech verbaut.
Der ist blitzschnell abgebaut und angebaut.
Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
Wegen dem original Kunstoffkoffer würde ich einfach mal immer wieder bei ebay-Kleinanzeigen schauen da es doch hin und wieder Leute gibt die auf Alukoffer umrüsten.