Donnerwetter, 800€ für einen Endtopf. Ihr seid ja ganz schön schmerzbefreit
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Interessant wäre es noch wenn man so ein Kabel auch zum überbrücken nutzen könnte.
Hat da jemand von euch schon mal was gebastelt?
-
73,48 inkl. Versand.
Hast du die kurze oder lange Variante genommen?
-
Hab mir vom "Weihnachtsgeld" meiner Schwiegermutter diese Hebel gegönnt. Hatte ich an meinem vorigen Mopped auch - die sind klasse. Ergonomie imho besser als bei den Original-Hebeln, beide einstellbar - und sollte die AT doch (noch) mal umkippen, klappen sie hoch statt abzubrechen oder zu verbiegen. Anbau ist in ein paar Minuten erledigt. Gab's bei Motea ziemlich günstig...
Was hast du bezahlt wenn ich mal fragen darf?
-
Zeichnung 1:1 ausdrucken, auf Aluplatte kleben und exakt aussägen. Geht ggf. auch mit Stichsäge, wenn vorhanden Dekupiersäge. Sägeschnitt mit Feile sauber nacharbeiten, Löcher bohren. Das macht ein Lehrling im 1. Lehrjahr.
Man kann es aber auch aufwändig machen...
Da kann ich nur zustimmen
-
Das ist auch ein Grund warum ich keine Neufahrzeuge kaufe, egal ob Motorrad oder Auto. Mehr Geld als bei einem Neukauf kann man nicht verbrennen. Lieber ein Fahrzeug was 2-3 Jahre alt ist.
-
Der Preis ist aber mehr als in Ordnung. War das inklusive Ölwechsel, neue Kerzen, neuen Luftfilter, Bremflüssigkeitswechsel?
-
Hier eine 2021er ATAS zu einem wie ich finde guten Preis
Ah, leider kein DCT. Habe ich zu spät gesehen
-
Hallo,
schneller eine Lösung gefunden wie ich antworten konnte
Honda-Biker kläre weiteres mit KBU71 ab, falls irgendwas sein sollte was die Montage des Kits anbelangt kannst du dich jederzeit an mich wenden
Grüße Joachim
Schönen Dank Joko 😉👍
-
Bekomme das Bild von der ABE hier leider nicht reinkopiert.
Das mit den 2017 Anlagen und 2018/2019 Anlagen ist mir auch schon aufgefallen.
Wahrscheinlich liegt es am Facelift das da vielleicht etwas mit der Halterung/Befestigung anders ist.