was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.621

    Ich finde alles gut, was einen mobil haelt und vor die Tuer bringt.:handgestures-thumbupright:

    Frage, ist das zum Selberfahren oder kommt das Ding mit Chauffeur?


    Zu dem Modell wurde hier schon viel gesagt, gibt es einfach mal in der Forumssuche ein.

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pip mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.622

    Dann bin ich ja mit den Motorradfahrern gleichgestellt.

    Ferner habe ich noch einen Forza 750, SH150 sowie eine Super Cup. Ich darf ebenfalls mit diesen Fahrzeugen im Stau

    nicht überholen und mich über einen Regenguß freuen.

    Scheinbar hast Du keinen Motorradführerschein um so was zu schreiben.

    Oder bist nur ein Blindgänger, der auf anderen Kosten sich und die Gemeinde, versucht zu amüsieren.

    Matthias

  • #2.623

    Respekt, Matthias :handgestures-thumbupright:

    Damit bist du einer der Top-Favoriten in der Rangliste von "...über 10 Euro", also nach oben hin;)

    Im ersten Schock dachte ich, es ist ne Harley:shock:, war aber beruhigt, als ich das Honda-Logo sah^^

    Viel Spaß und gute Fahrt mit der Dicken!:rider:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.624

    Ich versuche auf jeden Fall immer, mich zu amüsieren. Anlässe lese ich gerade zu Hauf. :lachen::lachen::lachen:

  • #2.625

    That escalated quickly...

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #2.626
  • #2.627

    Kein Polizist kontrolliert die Fußrasten. Den zeig mir mal

  • #2.629

    Wir haben uns auch etwas gegönnt.

    Für Frauchen 😀.

    Unser Sohn kann sie auch nutzen bis er im Sommer den Aufstieg A2 machen kann.

    Seine 125er Duke wurde ihm von einem Kumpel kaputt gefahren.


    Also hier die Neue, Primavera 125, noch ohne Namen:





    Das bin allerdings ich 😀


    Gruß Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!