Hier ein Bild der ABE
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Hallo zusammen
Habe die Möglichkeit einen Remus Endtopf zu kaufen.
Er war auf einer 2017er AT montiert.
Ich fahre eine 2019er AT.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die ABE auch für eine 2019er AT gilt?
-
Für meine habe ich 9500€ bezahlt. Allerdings ohne DCT. Dafür auch mit Sw Motech Sturzbügel, Heizgriffe, Koffer, Sw Motech Motorschutz u. Seitenständerverbreiterung, TT Gepäckbrücke. Reifen und TÜV auch neu
-
Ja Honda Huchting ist ein ganz guter Händler. Aber auch nicht gerade günstig.
Ist bei mir in der Nähe. Ich bin mit ihm im Sommer nicht ins Geschäft gekommen. Er wollte für eine 2017er AT mit 24000Km mehr haben als ich dann für meine 2019er AT mit 9000Km bezahlt habe. Und bei mir war einiges mehr an Zubehör dabei.
Ich mußte allerdings auch ganz nach Frankfurt fahren. Wohne nördlich von Bremen.
-
Dirk CRF11 Hallo Zusammen ich habe meine gebrauchte AT bei Huchting in Bremen gekauft. Alles per Mail und Telefon Anlieferung bis vor die Garage für ca. 300€ (Mainz). Selbst Teile wurden frei Haus nachgesendet. ALLES TIP TOP. Ist für mich definitiv eine Option. Frag nach Steven.
Wann hast du deine AT denn gekauft bei Honda Huchting?
-
Gleiches gilt für mich und meine Kinder auch, auch die Preise für "Fahranfänger" mit erstem eigenem Auto sind - naja - ok....Habe allerdings auch noch weitere Verträge bei der LVM ( Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, .... ) das gibt natürlich einen günstigeren Sammeltarif.
Vorteil ist weiter, das jeder, der eine eigenes Fahrzeug bei der LVM versichert hat, alle anderen bei der LVM versicherten Fahrzeuge fahren darf, ohne das er explizit als Fahrer eingetragen ist. Das gilt, zumindestens gemäß meinem LVM Agenten, auch außerhalb der Familie für Fremde.
Auch ist das nachbuchen für fremde Fahrer, die z.B. im Rahmen eines Urlaubes mal das eigene Auto fahren müssen / wollen, ganz einfach online per APP möglich und mit Paypal bezahlbar, kost
Motorrad und Wohnwagen sind bei der DEVK, den Preis dort konnte die LVM bei weitem nicht schlagen.
Darf ich mal fragen was du bei der DEVK bezahlst?
Ich bezahle bei der LVM Haftpflicht mit Teilkasko 150€ SB, 53€ im Jahr. Ohne Saisonkennzeichen.
Vollkasko mit 300€ SB hätte 210€ gekostet.
-
-
Auch ich bin mit allen Fahrzeugen bei der LVM. Bisher gab es keine Probleme.
-
Hallo, ich habe ein solches Kit bestellt und noch unverbaut im Keller liegen. Zwecks Wechsel auf anderes Federbein wäre dieses zum Verkauf "frei". Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
Du hast eine PN
-
Hallo zusammen, ich hab für mich eine sehr gute Lösung gefunden. Hab die Scheibe von TT in L auf meiner 1000er drauf und da ich immer noch ein Brummen um den Helm hatte hab ich zusätzlich den Spoiler Evo von TT drauf gemacht. Seit dem ist Ruhe und ich kann ganz entspannt mit meinen 192cm auch 180km/h auf der Autobahn fahren. Leider hab ich die dunkle Scheibe genommen, die ist im Dunklen nicht optimal. Mal sehen ob es mit 2 Neblern besser wird.
Genau so habe ich es auch an meiner 1000er AT gemacht. Bin 193cm groß und habe die hohe Sitzbank von Touratech verbaut. Außerdem noch den Batzen Scheibenversteller wodurch die Scheibe auf der untersten Position ja schon 2cm höher ist als original.
Diese Kombi ist für mich ideal.