was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.572

    Mein heutiges mitbringsel aus der Stadt,

    ja über farben lässt sich...

    haben Pfingsten 10 tage kaltern gebucht,

    wandern, wein und speck

    Die alten sind durch...

    Das moped bleibt zuhause hat sie gesagt,

    die 2/3 mehrheit :lachen:

  • #2.574

    Scoo


    da bin ich ganz deiner Meinung


    das Erinnert mich an meine letze Hüttentour..... OK den Kater hab ich nicht mitgenommen


    vorher


    nachher


    Der Berg ruaft

    Luis HeinoAT Trenker

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.576

    ...und dass schon immer schonungslos :wboy:


    Das sieht nach einer anderen Liga aus,

    wie hieß dein sherpa :lachen:

    Uns reicht ein kleiner Rucksack und ein gefüllter Geldbeutel um von kaiserschmarrn zu speckknödel zu kommen, wir bewegen uns meist nur bis zur baumgrenze

    Die Zeiten von Matratzenlager und schnarchorgien sind vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.577

    Meine letzten Wanderschuhe waren von Lowa, die meiner Frau von Meindl. Bei beiden haben sich dann die Sohlen abgelöst. Beide Firmen haben geantwortet, dass das passieren kann, wenn die Schuhe lange Zeit im Schrank stehen und nicht getragen werden. Ersatz gabs nicht.

  • #2.578

    Für mich immer noch einer der intensivsten Urlaubsformen. Du bist irgendwann nur noch im hier und jetzt und deine Gedanken reichen bis zur nächsten Hütte.


    Und zum Matratzenlager, bin einseitig extrem schwerhörig und kuschelfreudig. Einfach auf die richtige Seite legen und Reinhold und der Yeti können ungehört weiter Bäume fällen.


    Beim Kuscheln repariert man seine Seele Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.580

    das ist einfach, hier ist mein Wanderpartner (beim Essen aufgenommen)



    Lucky Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!