Lenken die original Honda Nebler denn auch mit wie die Motobozo?
Und hast du zufälligerweise ein Bild von den angebauten Nebelscheinwerfer?
Lenken die original Honda Nebler denn auch mit wie die Motobozo?
Und hast du zufälligerweise ein Bild von den angebauten Nebelscheinwerfer?
Kann aber auch sein das die Batterie einen Plattenschluß hat.
Hatte ich mal bei einem PKW. Da war dann auch nichts mit überbrücken.
Alles anzeigenDa die Motobozo und Honda NS gleich sind, kann ich dir sagen das sie wie NS leuchten. Breiter fllacher Lichstrahl, so das die Ränder und Mitte deutlich heller werden. In Kombination mit Fernlicht echt super.
Vorteil ist ganz klar die einfache Verkabelung, da nur an die Stecker unter den Seitenverkleidungen angeschlossen werden muss( Motobozo nur an einer Seite). Keine Probleme mit Garantie, usw.
Meinst du diesen hier?
Alles anzeigenHabe mit Touratech und meinem Honda Händler gesprochen und beide sagten dies ist normal da dies ein schwingende System ist 👍
Und deswegen möchtest du dein Koffersystem jetzt verkaufen?
An meiner 1000er AT die ich letztes Jahr gekauft habe ist ein Sw-Motech Hauptständer verbaut.
Eine ABE hatte ich vom Vorbesitzer nicht bekommen. Ehrlich gesagt habe ich da auch nicht nach gefragt und auch nicht dran gedacht.
Letzten Freitag war ich mit meinem PKW-Anhänger beim TÜV Nord und da habe ich den netten Ingenieur mal danach gefragt ob man eine ABE brauch.
Wenn es kein original Hauptständer ist dann brauch man eine ABE war seine Aussage.
Er war so freundlich, hat in sein System nachgesehen, und hat mir da was ausgedruckt.
Alles anzeigenBei Polo gab es ja letzte Woche 20% auf reduzierte Ware, habe mir nun auch einen XT geholt, für 360€
Gibt es jetzt bei Polo für 399€.
10% Newsletter-Rabatt dürften wohl auch funktionieren. Dann kommt man auch wieder auf 360€
Verkauft
Ich finde den Klang mit dem originalen Auspuff bei meiner 2019er AT echt genial. Schön kernig 😉
Alles anzeigen
Das Bedienteil ist das kombinierte für beide Teile, also für Öler und Heizgriffe.
Alternativ könnte ich das Kettenöler Heizgriff-Set zum Preis von dem Kettenöler-Set zum Verkauf anbieten und mir dann das Öler System einzelnd kaufen.
Der Käufer hätte immerhin eine Ersparnis von 70€.
Die Rechnung (27.01.22) für die 5 Jahre Garantie wäre selbstverständlich dabei.