Da fragst du mich jetzt was. Könnte sein, aber ich weiß es nicht genau
Beiträge von Honda-Biker
-
-
Aber auch in dem Link „Altersumfrage“ kann ich nirgendwo einen Haken zum Alter setzen
-
Also in Post Nr.6 kann ich nirgendwo ein Häckchen setzen
-
Ich habe an meiner 2019er AT die Touratech Halterung an den Bügel gebaut.
Da ich mit dem Handy navigiere, habe ich an der Touratech Halterung dann die SP Connect Handyhalterung gebaut.
-
Also hat der gar keinen offiziellen Shop sondern ist so ein Kleinhersteller wie zB der mit der Höhenverstellung Batzen für die Windschutzscheibe?
Genau. Du kannst ihn per E-Mail kontaktieren.
Hier seine E-Mail Adresse:
-
Alternativ könntest du die Navihalterung von Sw-Motech nehmen. Die passt einwandfrei an der 1000er AT. War bei mir auch montiert als ich meine AT letztes Jahr im Sommer gekauft habe.
-
Vielen Dank für eure Antworten. 🙂
So eine Rahmenverstärkung von NCCR kostet ja ca 120€. Ist echt viel.
Meine Maschine muss im März zum TÜV und bekommt dann auch die 48tkm Inspektion.
Wollte das nutzen um die Halterung montieren zu lassen. Vielleicht kann mein Schrauber da auch etwas montieren.
Die TT Halterung ist nicht gebraucht zu bekommen. Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand eine umgebaute TT Halterung für das Garmin 660 an aber da bin ich echt unsicher.
Die Rahmenverstärkung von Vlad ist günstiger und passt genau so gut.
Zuletzt hat sie 69€ inklusive Versand gekostet.
Aber Achtung: Unbedingt das richtige Baujahr angeben. Die Rahmenverstärkung von Baujahr 2016-2017 (geteilte Tacho) ist etwas anders gebogen als von Baujahr 2018-2019 (durchgehender Tacho).
-
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe, ihr habt auch alle bei der Altersumfrage euer Kreuzchen gemacht.
Inzwischen 136 Meldungen
Zum Eintragen in der Umfrage bitte hier entlang 👉RE: Durchschnittsalter im Forum
Also irgendwie sehe ich nicht wo ich da ein Kreuzchen machen kann 🤔
-
Habe meine Werkstatt ein bisschen aufgerüstet.
Endlich mal eine vernünftige Standbohrmaschine erworben.
Und passend dazu noch gleich 2 gebrauchte Werkbänke die aus einer stillgelegten Motorradwerkstatt stammen.
Die habe ich allerdings etwas „höher“ gelegt und noch zusätzliche Böden eingezogen.
Die Arbeitsplatte habe ich geschliffen und neu versiegelt. Unter der rechten Werkbank passt genau mein Werkstattwagen.
Zu guter letzt noch eine 20 Jahre alte Hebebühne. Habe mir Rollen unter gebaut damit sie besser verfahrbar ist bei Nichtgebrauch.
-
Ah schade. Wäre dann ja ein gutes Angebot gewesen. Habe den original Zierbügel nicht verbaut