Durchschnittsalter im Forum

  • #81

    Guten Morgen zusammen :kaffee3:


    Ich hoffe, ihr habt auch alle bei der Altersumfrage euer Kreuzchen gemacht.


    Inzwischen 136 Meldungen:handgestures-thumbupright:


    Zum Eintragen in der Umfrage bitte hier entlang 👉RE: Durchschnittsalter im Forum

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #82

    Ey, ich bin ja gar nicht mehr der einzige Jungspund. Wer sind denn die anderen vier U29??

    Ihr alten Säcke könnt froh sein, dass wir den Schnitt ein wenig nach unten korrigieren, dann bleiben dem ein oder anderen noch ein paar Jahre mehr zum fahren:lachen::lachen::lachen:


    SpaĂź beiseite, ich denke, die Umfrage zeigt deutlich, dass die AT nicht fĂĽr junge Motorradfahrer gemacht worden zu sein scheint. HeiĂźt das im Umkehrschluss, dass die Jugend sich eher ne Rennsemmel kaufen soll (wenn ĂĽberhaupt noch gefahren wird)?

    Es grĂĽĂźt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #83

    Die Jungen können halt noch schmerzfrei gebückt fahren :character-oldtimer:

    Oder haben im Gegensatz zu dir, lieber Yannik, mit Mitte Zwanzig noch nicht die mentale Reife fĂĽr ein "Erwachsenen-Motorrad":zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #84

    Ich weiß, warum ich seit der 125er weg von Sportlern/Sporttourern bin und nur noch Enduro/ Reiseenduro fahre. Da ist die Sitzposition einfach unschlagbar als mit den Ellenbogen auf den Knien auflegen zu können.....

    Naja, die mentale Reife sei mal dahin gestellt. Ich sag nur, Männer werden 11, ab dann wachsen sie nur noch :lachen:

    Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht, weil ich denke, ich hab mit der AT ein zuverlässiges Motorrad, das auch in 10 Jahren noch fahrbahr ist. (bei meiner Laufleistung aktuell kann ich damit bestimmt bis zur Rente fahren :lachen:)

    Es grĂĽĂźt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #86

    Twinner: Ich sage dir ja immer, du sollst nicht soviel Mountainbike fahren :zwinker:

    Aber zur nächsten Schwarzwaldrunde, darfst du gerne die AT raus holen, und die alten Herren wieder sicher durch den Schwarzwald führen :wboy:

    at1::at3::at5::atrot:


    betreutes Fahren, sozusagen :character-oldtimer::lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #88

    Auch das Mountainbike heult in der Garage weil's nicht bewegt wird. :handgestures-thumbdown:

    Die Zeit spielt aktuell leider gegen mich, aber das wird hoffentlich auch wieder besser.


    Für die nächste SW Runde bin ich natürlich verfügbar, egal ob ich Zeit hab oder nicht. Dafür wird sich die Zeit freigeschaufelt! Ich kann euch vergesslichen Rentner doch nicht allein umher fahren lassen :neener::neener:


    Jawoll, betreutes fahren mit Gleichgesinnten klingt doch gut :handgestures-thumbupright:

    Es grĂĽĂźt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #89

    Mahlzeit zusammen!


    Die Altersumfrage(👉 RE: Durchschnittsalter im Forum) läuft natürlich weiter. Schließlich werden wir täglich älter;)


    Nach inzwischen 153 Meldungen hat sich der Altersdurchschnitt erneut leicht reduziert und liegt aktuell bei 51,34 Jahren

    Da haben sich wohl ein paar "Jungspunde" nachgemeldet8o


    Weitere Meldungen in der Umfrage dĂĽrfen gerne abgegeben werden:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!