• #151

    Hey Jijisan, schau dir einmal bei Interesse mein Cockpit an,


    • Franky78

      - Letzte Änderung: - 5 Bilder


    Seitliche verstebungen zusätzlich an der Seite sind ein Eigenbau, ich hab die Touratech Halterung, suuper ding .. ist sein Geld echt Wert.

  • #152

    Vielen Dank für eure Antworten. 🙂


    So eine Rahmenverstärkung von NCCR kostet ja ca 120€. Ist echt viel.


    Meine Maschine muss im März zum TÜV und bekommt dann auch die 48tkm Inspektion.

    Wollte das nutzen um die Halterung montieren zu lassen. Vielleicht kann mein Schrauber da auch etwas montieren.


    Die TT Halterung ist nicht gebraucht zu bekommen. Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand eine umgebaute TT Halterung für das Garmin 660 an aber da bin ich echt unsicher.

  • #153

    jo.. das zeug kostet schon alles was zusammen.. ich schätze mein verbautes Zubehör , also auch Koffer , motorschutz, elektrische bauteile, klamotten und..und.und etc. schon mittlerweile auf knapp 4000 Euro..


    Da kommt im Lauf der Jahre schon was zusammen..


    Vor 5 Minuten habe ich mir von Altrider die Kupplungshebelverlängerung bestellt.. ist eigentlich nurn stück Alu.. aber zack... 80 Euro


    Wer bequem reisen möchte, muss eben zahlen..

  • #155

    .. naja.. schon mal 3 std. im Stau STOP`N`GO auf Autobahn Richtung Süden gestanden ? voll nervig im Handgelenk.


    Kupplungshebelverlängerung nicht für oben, sondern für unten .. da machts natürlich mehr Sinn :gewicht:


    Clutch Arm Extension

  • #156

    Hey Franky, das Zauberwort ist DCT:zwinker::zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #158
  • #159

    Alternativ könntest du die Navihalterung von Sw-Motech nehmen. Die passt einwandfrei an der 1000er AT. War bei mir auch montiert als ich meine AT letztes Jahr im Sommer gekauft habe.


    https://sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

  • #160

    Ist das Navi Halter für 65€ von SW Mototech?


    Wo bekomme ich denn die Rahmenverstärkung von Vlad? Finde nichts bei Google

    Einmal editiert, zuletzt von Jijisan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!