• #162

    Habe aktuell auch die von SW-Motech verbaut und finde die Qualität und Haltbarkeit für den preis unschlagbar. Hatte ich auch an meiner alten Maschine. Ich nutze allerdings ein TomTom Rider 550. Aber denke das Garmin hält daran auch ideal.


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #163

    Also hat der gar keinen offiziellen Shop sondern ist so ein Kleinhersteller wie zB der mit der Höhenverstellung Batzen für die Windschutzscheibe?

  • #164

    Guude,

    vielleicht einmal als Möglichkeit für das ZUMO XT:

    Ich wollte so wenig wie möglich an der Querstrebe befestigen und habe mich deshalb für einen kleinen Block entschieden:




    Diesen gibt es für verschiedene Durchmesser.

    Wegen dem Gewicht mit dem alten ZUMO 595 und der Touratech-Halterung habe ich aber auch die Verstärkung von NCCR installiert.


    Ingo

  • #166

    Bei den 2018 Modellen mit dem hohen Display gibt es oben etwas weniger Platz, als bei den älteren Modellen. So einen Klotz habe ich auch gehabt, war aber an dem Bügel nicht zu gebrauchen bzw. nur mit Umbaumaßnahmen.


    Diesmal habe ich keine Lust mehr gehabt zu zeichnen, konstruieren und Lasern und habe aus den vorhanden Materialien gebastelt („ Jugend forscht“).


    Ich habe für meine ATAS und XT die Originalhalterung von Garmin genommen plus eine RAM Kugel von SW Motech (ist aus Alu) die ich aufgebohrt und mittig getrennt habe.

    Die beiden Halbkugeln um den Bügel positioniert (Bügel mit paar Streifen Isolierband geschützt) und mit dem RAM Halter eingeklemmt.

    Nur mal so, vielleicht passt einem die Lösung auch…

  • #168

    Ich habe an meiner 2019er AT die Touratech Halterung an den Bügel gebaut.

    Da ich mit dem Handy navigiere, habe ich an der Touratech Halterung dann die SP Connect Handyhalterung gebaut.

  • #170

    Ich habe die abschließbare Halterung von TT an meiner V Strom montiert. Das Navi bleibt somit immer montiert und es kann nicht so leicht geklaut werden. Der Stromanschluss ist über Zündung geschaltet.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!