.. naja.. schon mal 3 std. im Stau STOP`N`GO auf Autobahn Richtung Süden gestanden ? voll nervig im Handgelenk.

Kupplungshebelverlängerung nicht für oben, sondern für unten .. da machts natürlich mehr Sinn :gewicht:

Clutch Arm Extension

Hey Franky, das Zauberwort ist DCT:zwinker::zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Alternativ könntest du die Navihalterung von Sw-Motech nehmen. Die passt einwandfrei an der 1000er AT. War bei mir auch montiert als ich meine AT letztes Jahr im Sommer gekauft habe.

https://sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

Ist das Navi Halter für 65€ von SW Mototech?

Wo bekomme ich denn die Rahmenverstärkung von Vlad? Finde nichts bei Google

Einmal editiert, zuletzt von Jijisan ()

Habe aktuell auch die von SW-Motech verbaut und finde die Qualität und Haltbarkeit für den preis unschlagbar. Hatte ich auch an meiner alten Maschine. Ich nutze allerdings ein TomTom Rider 550. Aber denke das Garmin hält daran auch ideal.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Also hat der gar keinen offiziellen Shop sondern ist so ein Kleinhersteller wie zB der mit der Höhenverstellung Batzen für die Windschutzscheibe?

Guude,

vielleicht einmal als Möglichkeit für das ZUMO XT:

Ich wollte so wenig wie möglich an der Querstrebe befestigen und habe mich deshalb für einen kleinen Block entschieden:

Diesen gibt es für verschiedene Durchmesser.

Wegen dem Gewicht mit dem alten ZUMO 595 und der Touratech-Halterung habe ich aber auch die Verstärkung von NCCR installiert.

Ingo

So einen Block habe ich noch übrig. Den gibt es nämlich für hochkant und waagerecht. Ich hatte natürlich den Falschen.

Wer Interesse hat. Einfach bei mir melden. LG Walter

AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!