Ralf, was sind das für Wippen die Du da auf dem Hänger hast, und bleibt die AT auch da drin stehen
ohne das sie zur Seite fällt?
Ralf, was sind das für Wippen die Du da auf dem Hänger hast, und bleibt die AT auch da drin stehen
ohne das sie zur Seite fällt?
Alles anzeigenRalf, was sind das für Wippen die Du da auf dem Hänger hast, und bleibt die AT auch da drin stehen
ohne das sie zur Seite fällt?
Für den schmalen 90er Reifen der AT sind die nicht unbedingt die besten, da sie V- förmig verlaufen.
Da der Trailer aber meinen Schwager, meinen Neffen und Uwe mitgehört und die breitere Vorderreifen an ihren Maschinen haben, ist es ein Kompromiss.
Heute den Cls Kettenöler von einem Händler erhalten der sein Geschäft aufgelöst hat.
Die Überraschung war groß als ich den Karton öffnete das und auch noch die Heizgriffe mit enthalten waren.
War so nicht bestellt da bei meiner AT bereits die original Heizgriffe verbaut sind. Bin nur von dem Kettenöler ausgegangen.
Somit ergibt sich eine Ersparnis von 27%.
Habe jetzt natürlich die Heizgriffe über. Was macht man da bloß mit🤔
Bei Seite legen für schlechte Zeiten?
Alles anzeigenHabe jetzt natürlich die Heizgriffe über. Was macht man da bloß mit🤔
Bei Seite legen für schlechte Zeiten?
Stell sie doch mal ein zum Verkauf, vielleicht findet sich ja jemand?
Hallo,
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich bei dem Paket um das CLS Evo Plus System, bestehend aus Öler, Oxford Heizgriffen sowie dem Connect Modul, an das diese beiden Teile sowie weitere Komponenten wie Navi usw angeschlossen werden können.
Die Heigriffe werden vom CLS Bedienteil aus bedient - ein separates Bedienteil von Oxford ist daher nicht dabei. Diese Oxford-Bedienteile (2-stufig oder 4-stufig) kann man aber separat bestellen - gibt's bei Ebay und einschlägigen Online-Motorradteile-Shops für ca 20-25€ (guckst du Google).
Aber das kann dir unser Forumskollege Hobbit, seines Zeichens Chef und Eigner von CLS bestimmt besser erklären.
Viele Grüße
Manfred
Die Bedienung ist doch kombiniert? Soweit ich weiss, laesst sich ein Kettenoeler-System auch nicht nachtraeglich aufruesten, wenn man die Elektronik nicht neu kaufen will.
Er muss eben die Griffe als 'Ersatzteile' ohne Steuerung verkaufen. Wer ein Oxford System hat und auf ein anderes Motorrad umbauen will, den koennte das interessieren.
Fuer mich sind die Oxfordgriffe ein Upgrade, einfach weil ich grosse Haende habe und die duennen Originalgriffe unbequem sind. Das ist aber natuerlich sehr subjektiv.
Beiseite legen? Gibt es schon Erfahrungen, das jemand die Originalgriffe runtergeritten haette? Das koennte ggf. sehr lange dauern.
Alles anzeigenPip und ich haben nahezu gleichzeitig geantwortet. Ich vermute dass wir beide recht haben
Zumindest widersprechen wir uns nicht. Das ist schonmal ein guter Anfang ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.