Ich würde mal gucken ob du bei dir in der Nähe einen baugleichen gebrauchten Geschirrspüler bekommst der defekt ist. Da könnte man den Korb von nehmen. Kann man schon oftmals für 50€ bekommen.
Den Rest kannst du dann ja auf der Deponie entsorgen.
Ich würde mal gucken ob du bei dir in der Nähe einen baugleichen gebrauchten Geschirrspüler bekommst der defekt ist. Da könnte man den Korb von nehmen. Kann man schon oftmals für 50€ bekommen.
Den Rest kannst du dann ja auf der Deponie entsorgen.
Das ja mal richtiger Schrott.
Grip 421H Hebebühne. Anfang des Jahres bin ich bei mir um die Ecke durch Zufall drauf gestoßen.
War nur 3 Jahre bei einem Kfz-Meister im Einsatz der nebenbei am Wochenende Motorroller repariert hat.
Mittlerweile habe ich mir Rollen untergebaut um sie in meiner kleinen Schrauberbude besser hin und herschieben zu können.
Bei nichtgebrauch kann sie einfach auf der langen Seite hochkant an die Wand gekippt werden. Hat nur ein Eigengewicht von um die 80Kg, aber trotzdem superstabil gebaut. Das war noch richtig Qualität „ made in Germany“ was Anfang 2000 gebaut wurde.
Alles anzeigenGestern Abend bei wohligen 20 Grad in der Werkstatt Putzstunde eingelegt.
Linke Seite fertig aber wie komme ich nur rechts ran
Kommt mir jetzt nicht mit umdrehen, war schwer genug die so einzuparken.
Also ich habe so eine Rangierhilfe. Brauchst ja einfach die AT nur links rüber schieben.
Ja, ja die bösen Zubehörauspuffanlagen
Alles anzeigenDanke danke danke.
Ich weiß nicht wie Leute von "Penisprothesen" sprechen können, wenn Sie nicht wissen wie Laut der Auspuff in Natura wirklich ist. Meine SD09 hat eine Euro 5 homologation somit darf auch ein Zubehör Auspuff diese vom Gesetzgeber Vorgeschriebenen Grenzwerte nicht übersteigen.
Nur zum Verständnis, ich habe keinen Zubehörauspuff an meiner 2019er AT. Ich finde der klingt schon kernig genug.
Habe letztens einen AT Fahrer mit einem Akrapovic Endschalldämpfer getroffen und diese war nicht lautet als meine serienmäßige Auspuffanlage.
Glaube nicht das ein Leovince Endschalldämpfer lauter ist als der serienmäßige Endschalldämpfer einer SD06 von Bj. 2018/2019
Alles anzeigenIch stelle HR immer mit dem Laser Kettenfluchttester. Funktioniert prima und habe nie Probleme mit "zieht nach rechts".
So was:
Genauso mache ich es auch schon seit Jahren
Alles anzeigen
Ah ok. Wusste gar nicht das es auch so einen moderneren Jetta gab. Man hat irgendwie immer nur den Golf auf den Schirm.
Alles anzeigenMein Jetta Diesel bleibt auch. Hab zwar für die Stadt den E-Up, wo er eine überaus gute Figur macht, aber er kann halt nicht alles.
Jetta Diesel.... Hat der schon ein H-Kennzeichen?