Alles anzeigen
Gibt es eine Bezugsadresse oder hast du die von privat gekauft?
Alles anzeigen
Gibt es eine Bezugsadresse oder hast du die von privat gekauft?
Ich stimme Varafiete da zu. Knapp 400€ für ein paar Scheinwerfer sind schon ein menge Holz 🪵
Alles anzeigenIch hab den Motorschutz der ATAS an meiner AT - und da der schon nach dem ersten Winter nicht mehr schön aussah, hab ich das Teil schwarz-matt pulvern lassen. Seitdem ist Ruhe, ich bin zufrieden, find‘s auch schöner als in Alu-Optik und irgendwelche Schäden durch Steinschlag oder Hitze gibt’s auch nicht.
Sieht sehr gut aus👍
Alles anzeigenIch dachte immer, eine AT braucht das nicht!?
Das war früher. Heutzutage sieht das anders aus 😟
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich dir, Karin, gute Besserung und alles gute. Komme schnell wieder auf die Beine und werde wieder richtig gesund
VG
André
Alles anzeigenVlad Cockpitverstärkung und Touratech Navihalter (beides gebraucht erstanden).
An den Touratech Navihalter kommt meine SP Connect Handyhalterung zwecks Navigieren.
So sieht es mit SP Connect Halterung und Handy aus.
Und noch eine Empfehlung für den Norden.
Marco‘s Bike Shop
Delphinstraße 3
27572 Bremerhaven
Ich selber war noch nicht dort, da ich meine AT erst seit August fahre.
Allerdings 2 Arbeitskollegen (keine AT-Fahrer) von mir und die waren beide sehr zufrieden.
Ich werde dort nächstes Jahr auch mal vorstellig werden da im September die Inspektion bei einen anderen Hondahändler nicht zufriedenstellend war.
Nach meiner Meinung war nur Baujahr 2016 SD04. Ein Bekannter von mir hat eine 2017er und das ist definitiv eine SD06
Vlad Cockpitverstärkung und Touratech Navihalter (beides gebraucht erstanden).
An den Touratech Navihalter kommt meine SP Connect Handyhalterung zwecks Navigieren.
Alles anzeigen
Bist du das auf dem Bild an der Wand?